PDA

Vollständige Version anzeigen : Webseiten die auf Access 2000 zugreifen


Bytecaster
25.01.2001, 12:49
Hallo Leute,

bin zwar ab und zu nur im Forum, habe jetzt mal ´ne grundsätzliche Frage:

Habe eine DB mit Access2000 erstellt und möchte, dass auf diese DB via Webbrowser zugegriffen wird. A00 stellt dafür die Datenzugriffseite zur Verfügung. Habe den Assistenten zur Erstellung einiger Seiten benutzt, funktioniert aber nicht so wie ich es will.

Wer hat Erfahrung mit Zugriffen von Webseiten auf Access und wo finde ich Informationen die mir weiterhelfen können.

Weiss jemand von euch wie man das mit HTML lösen kann oder muss ich das mit SQL und ASP lösen??

Bitte helft mir weiter!

mfg und Danke
Bytecaster

Günther Kramer
25.01.2001, 23:34
Hallo

schau mal bei Karl unter 8.6 Access-DB im Internet (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQKommunikation.htm#8.6) nach.

Bytecaster
31.01.2001, 15:04
Hallo Günther,

Danke für den Tip, er hat mir sehr Weiter geholfen.

mfg Bytecaster