PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten vom Kombifeld automatisch löschen


Diablo
24.01.2001, 22:43
HI
Ich möchte gerne ein Kombifeld erstellen das die Daten aus einer Tabelle hat. Wenn ich dann Daten aus dem Kombifeld in irgend ein Formular benutze, sollte dies registriert werden und das Kombifeld sollte aktualisiert werden. Beim nächsten Datensatz sollte dieser Datensatz der vorher im Kombifeld benutzt wurde nicht mehr enthalten sein.

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich danke im voraus!

Wolfgang
25.01.2001, 19:52
Man kann folgendes ans Ende des Codes, der die Daten aus dem Kombinationsfeld übernimmt oder in der Eigenschaft des Formulares -Beim Anzeigen- anfügen:

Me!nameKombifeld = ""

Diablo
25.01.2001, 22:34
Das ist aber nur ein leerer String.Aber der Datensatz der ich im Kombifeld benutzt habe ist ja aber dann immer noch da.