PDA

Vollständige Version anzeigen : Etiketten drucken


pavel
23.01.2001, 00:41
hey,
bin access-neuling und suche jemand der eine lösung weis, dass ich meine etiketten ab einer beliebigen stelle drucken kann- und nicht immer einen kompletten bogen verdrucke
z.b. will etikett nummer 5 bis 8oder so- am besten wäre einzeln anwählen zu können.
danke für die hilfe.

Rolli
23.01.2001, 13:12
Hallo,

wenn Du einzelne Etiketten auswählen möchtest, mehme doch ein ja/nein Feld in Deine Tabelle auf. Nun kannst Du in einem Formular die gewünschten Daten markieren und ausdrucken.

Wenn das soweit funktioniert, rufe nach jedem Druck eine Aktualisierungsabfrage auf. Diese muß dann jeweils den Wert im ja/nein-Feld von ja auf nein aktualisieren.

Ich setze diese Lösung seit 2 Jahren erfolgreich ein.

Gruß

Rolli

peppi
23.01.2001, 21:10
Hallo,
diese Geschichte mit den ja/nein-Feldern verstehe ich nicht so ganz. Würde mich aber brennend interessieren. Wäre es möglich, mir eine Beispieldatei zukommen zu lassen?
Herzlichen Dank im voraus

Rolli
24.01.2001, 07:38
Hallo Peppi,

ich habe Dir gerade ein Beispiel gemailt.

Gruß

Rolli