PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfügen eines Logos


Bernhard_Einhaus
11.01.2001, 11:26
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich habe eine Rechung als Bericht hinter dem Bericht liegt eine Abfrage. Jetzt möchte möche ich oben ein Logo einfügen. Dieses Logo
muß aber vom Anwender selbständig gewechselt werden können. Wie ist das zu realisieren.
Wenn es nicht geht. Wie füge ich ein Logo über eine Abfrage in den Bericht ein

Vielen Dank

Bernhard

Karsten Bode
21.02.2001, 07:47
Hallo Bernhard,

ich habe gelöst, indem ich meine Stammdatentabelle, welche Unterschriften und Logos enthält, an mein Hauptauswahlformular des Programms gebunden habe. Die Inhalte der Tabelle werden dort in gebundenen OLE-Feldern dargestellt mit der Eigenschaft visible=False.
In meinen Berichten verweise ich dann einfach auf das entsprechende Formularfeld.

Hoffe, das hoilft Dir weiter

Karsten Bode