PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender syncronisieren


Independence
11.09.2017, 10:14
Hallo,

ich ahb mich ein wenig durch das Forum und durch das Internet gewühlt aber ich finde leider keine Antwort.

Ich benutze Office 365 (legal) und habe ein office.com Konto.

Kann ich den Kalender vom Office 365 am PC mit meinen office.com Konto syncronisieren?

Es wäre fein wenn mein Kalender z.B. bei jeden beenden von Outlook 365 am PC mit meinen office.com syncronisiert wird.

Warum: ich nutze Alexa und so kann ich meinen Kalender im aktuell abrufen und ich benutze verschiedene PC (Tablet und Handy unterwegs, Laptop zu Hause) und wäre gern auf jeden Gerät up to date

Danke

markusxy
11.09.2017, 16:38
Wenn man Daten über Emails hinaus (Kalender, Kontakte, Aufgaben, oder gesendete Mails) synchron halten will, so verwendet man idealerweise ein Exchange Konto. Dann geht das spielend.