PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2013 Synch mit Outlook.com


MrEd01
20.08.2017, 22:29
N´abend zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgenden Thema helfen ?

Ich habe meine Emailkonten (POP3) in Outlook 2013 eingerichtet, ebenso nutze ich hier den Kalender. Da ich die Termine jetzt innerhalb der Familie freigeben möchte (Familienkalender) habe ich für jedes Familienmitglied einen Outlook.com bzw Microsoft Account angelegt. Jeder Account für sich funktioniert (Emails+Termine ... alles fein). Auch der Familienkalender funktioniert, solange ich mich in der Outlook.com Umgebung befinde.

Es gelingt mir allerdings nicht die Termine aus Outlook.com in meinem Desktop Outlook darzustellen. Das sollte doch eigentliche funktionieren - habe hierzu auch div Anleitungen auf dem MS Support Seiten gefunden. Habe, wie angegeben die bestehenden POP konten in Outlook 2013 zunächst gelöscht und nochmal neu angelegt - laut MS Infos sollten sich dann sowohl Emails als auch Termine automatisch mit Outlook.com synchronisieren. Tun sie aber nicht :-(

Kann das daran liegen, dass ich nicht mit der Original @outlook.com Adresse arbeite sondern natürlich meine eigenen/alten Email Adressen verwende ? Ich dachte genau dafür kann man die Aliase auf dem Microsoft Account einrichten - was ich getan habe.

Bin ratlos .... Hat jemad einen Tipp hierzu ??
schönen Dank & VG!