PDA

Vollständige Version anzeigen : Email zur Nachverfolgung kennzeichnen


es6001
09.08.2017, 09:28
Hallo,

aus Zeitmanagementgründen ist mein Posteingangsordner sehr aufgeräumt. Im Posteingangsordner gibt es Unterordner, so z.B. Wiedervorlage.

In diesen Wiedervorlageordner schiebe ich Emails, die ich noch in irgendeiner Form abarbeiten muss.
Damit ich die Bearbeitung nicht vergesse, möchte ich daran erinnert werden. Hierzu verwende ich "Nachverfolgung".

Wenn ich bei "Nachverfolgung" auf den 'Pfeil nach unten' klicke, kommen mehrere vorbelegte Fähnchen "Heute, Morgen, Diese Woche, Kein Datum, Benutzerdefiniert..." und die Glocke "Erinnerung hinzufügen".

1. Bei allen vorbelegten Fähnchen wird keine Erinnerung hinzugefügt.
2. Bei Heute (09.08.2017) Morgen (10.08.2017) Diese Woche (11.08.2017) stimmen die Datum bei "Beginnt am" "Fällig am" "Erinnerung am". Nur bei "Nächste Woche" steht bei "Beginnt am" (14.08.2017) "Fällig am" (18.08.2017) "Erinnerung" (14.08.2017)
3. Nur wenn ich auf die Glocke "Erinnerung hinzufügen" oder "Benutzerdefiniert..." klicke, wird bzw. kann ich eine Erinnerung hinzufügen.

Da ich diesen Vorgang sehr häufig verwende, wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Wie kann ich also erreichen, dass wenn ich auf ein Fähnchen drücke, dass generell eine Erinnerung und bei "Nächste Woche" dann "Fällig am" auch der 14.08.2017 gesetzt wird?

Vielen Dank!

LG
Edwin