PDA

Vollständige Version anzeigen : O 2016 Indizierung & Suche Kontakte geht nicht mehr


Jboantalya
15.06.2017, 11:19
Hallo zusammen,

ich habe Office 365 und gestern ein Update auf die Version 1705 Build 8201.2102 bekommen.
Kein Exchange.
Ich nutze Windows Prof. 10 aktuelle Version.

Jetzt kann ich z.B. im Kontakteordner nichts mehr suchen. Also z.B. im Feld "Personen suchen" meinen eigenen Namen eingeben. Es kommt: die gesuchte Person konnte nicht gefunden werden.
Auch in dem anderen Feld "Kontakte durchsuchen" das gleiche. Aber auch bei der Suche nach Mails geht nichts mehr.
Die Indizierung der Mails geht schon ein paar Wochen nicht.

In den Indizierungseinstellungen ist alles ok.
Auch diverse Tricks aus dem www wie die pst Files abhängen und wieder einbinden bringt nichts. Oder wie einen Windows Ordner löschen der dann wieder automatisch erstellt wird brachte nichts.

Die Indizierung der Dateien funktioniert normal.

Da ich große pst Files, 1x 1,5 GB und einmal 5 GB, habe bin ich auf die Suche dringend angewiesen.

Habt ihr noch Tipps für mich? Bin schon echt am verzweifeln.