PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur mittels vba einfügen


APJH
11.04.2017, 14:08
Hallo zusammen

Habe da noch ein weiteres Problem. Wenn ich ein Mail im RichText oder NurText Format erhalte und dann auf antworten oder weiterleiten klicke wird die Signatur nicht richtig angezeigt.
Ich hab da jetzt ein Makro welches sich in der Menüleiste befindet und das Format auf HTML zurücksetzt.

Kann mir jemand sagen ob ich noch einen Befehl in den Code einbauen kann, dass gleich nochmals die Signatur geladen wird?

Der Code zum umschreiben lautet:

Sub ChangeToHTML()
Dim objItem As Object
Dim objMail As MailItem
On Error Resume Next

Set objItem = Application.ActiveInspector.CurrentItem
If Not objItem Is Nothing Then
If objItem.Class = olMail Then
ActiveInspector.CommandBars.ExecuteMso ("MessageFormatHtml")
End If
End If
End Sub

Herzlichen Dank.