PDA

Vollständige Version anzeigen : OL2016 Navigationsbereich anpassen


senoyches
25.03.2017, 12:34
Hallo zusammen,

ich bin in Besitz eines Kontos bei GMX, darunter befindet sich ein Hauptkonto
z.B.
oskar@musteruser.de, da der Oskar sich aber in allen möglichen Foren rumtreibt, hat er noch nen Alias angelegt innerhalb des GMX Kontos mit trashmail01@hastenichtgesehen.de

Da Outlook es leider nicht schafft automatisch bei Einrichtung des Kontos auch meine Aliaskonten abzufragen musste ich mir zwei Konten anlegen.

Nun wird in der Navigationsbar links das Hauptkonto oben und darunter das trashkonto angezeigt, das Trashkonto will ich aber eigentlich gar nicht dort sehen, da ja eh alle Mails im Hauptkonto im Posteingang ankommen bzw. in einen extra dafür angelegten Ordner weitergeleitet werden.

Ich habe das Konto nur zu dem Zweck dazu gefügt, damit ich von dort Mails schreiben kann, da mir erst nach hinzufügen unter der Schaltfläche VON, die Option geboten wird das Alias Konto als Absender zu benutzen.

Lange rede kurzer Sinn, ich möchte das Alias Konto in dem Navigationsbereich auf der linken Seite ausblenden, sodass es gar nicht zu sehen ist (da es mir ja die extakt gleichen Ordner nochmal anzeigt, die mein Hauptkonto auch anzeigt), ist das irgendwie möglich, gerne auch mit Zusatztools oder so?

Vielen dank schonmal und schönes Wochenende

Mfg
Senoyches