PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2016 Exchange Konto einrichten


senoyches
24.03.2017, 19:10
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und zwar will ich meine Firmenmail Konto unter Outlook 2016 einrichten, die erste Änderung gegenüber 2007, was ich eins besaß ist der Wegfall des klassischen Exchange Konto, dafür habe ich jetzt nur noch ein Active Sync Exchange, allerdings fehlen mir bei diesem dort einfach ein paar Angaben die ich machen muss um zu meinem Konto connecten zu können.

Kann mich vielleicht einer mal wirklich aufklären was es mit dem Unterschied dieser beider Exchange Varianten auf sich hat, ist es damit überhaupt dann möglich oder stelle ich mich zu doof an.

Früher konnte ich zb. einen Server und eine Domain angeben, das geht jetzt hier irgendwie nicht mehr.

Ich hoffe ich drücke mich klar genug aus, falls Informationen fehlen einfach fragen.

Gruß
Senoyches

und vielen dank für möglichen Lösungsansätze schonmal in voraus.

markusxy
04.04.2017, 08:09
Bei Office sollte man vermutlich nie die aktuelle Version kaufen:

Zu deinem Problem kann ich zwar nichts sagen, da finden sich aber Artikel dazu:

http://www.tecchannel.de/a/outlook-2016-mit-exchange-und-office-365-nutzen,3277649,2

LG Markus