PDA

Vollständige Version anzeigen : Powershell


Neuling69
12.09.2016, 13:23
Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe bei Powershell und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zurzeit mache ich ne Umschulung und soll ein Script erstellen.

In einem Ordner kommen jeden Tag 4 .csv Dateien hinzu die mit Datum und Uhrzeit beginnen.
Ich würde sehr gerne über das Script das er den Ordner Sortiert und die aktuellsten Dateien oben anzeig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

R J
08.10.2016, 11:31
Hi Neuling,
Zurzeit mache ich ne Umschulung und soll ein Script erstellen


...Genau. DU sollst es erstellen. Hätte Dein Ausbilder gewollt, dass wir das tun, hättest Du Dir auch die Umschulung sparen können...

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr das vorher schon mal besprochen habt und Du zumindest ansatzweise ein Konzept hast. Zeig doch mal, was Du bisher gemacht hast und erkläre uns, an welcher Stelle es im Einzelnen klemmt.