PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Webhoster benutzt ihr?


officefreund
07.05.2015, 13:50
Ich hatte immer Probleme mit diesem Shared Hosting. Bevor ich meinen Hoster poste wollte ich mal fragen was für Hoster ihr für eure Webseiten benutzt.

desteny89
10.05.2015, 20:51
ganz klar alfahosting

hab schon ettliche ausprobiert aber was kundenfreundlichkeit und leistung angeht sind die in meinen augen die besten

hab sogar bessere erfahrung als mit strato gemacht

Pit987
29.05.2015, 05:35
Hallo!
1&1 ist für meine Wordpress Seite problemlos.
Für das Backup meiner Seite muss ich aber selbst sorgen.

Pit

Ok_2015
22.11.2015, 06:16
hy,

ich kann all-inkl.com empfehlen, bin da schon einige Jahre!

Hab da einige Domains, mein eMail-Verkehr läuft da auch drüber!

Bei denn großen 1&1, Strato... hab ich schlechte Erfahrung gemacht.

PC-Freak
14.12.2015, 13:04
hy,

ich kann all-inkl.com empfehlen, bin da schon einige Jahre!

Hab da einige Domains, mein eMail-Verkehr läuft da auch drüber!

Ich hatte bisher all-inkl und Domaingo als Anbieter für meine E-Mail Adresse. Ich favorisiere Domaingo. Das Mail-Interface ist handytauglich. Das all-inkl Mail-Interface ist auf dem Handy kaum zu nutzen.

Ansonsten kann ich nichts zu den Anbietern sagen, ich nutze die Hosting-Pakete nur für meine E-Mail Adresse.

RonaldLar
19.01.2016, 10:51
ich kann dir www.sinux.de empfehlen. Da kriegst kannst du dir ein
Angebot genau auf deine Bedürfnisse machen lassen und dadurch vielleicht
ein paar € sparen. Service ist gut und schnell.

thomtom
14.04.2016, 11:33
Was genau waren denn die Probleme? Lag das am Anbieter, Support, Leistung oder Kompatibilität? Ich habe bisher mit mehreren Hosts gute Erfahrungen gemacht, aber auch ein paar schlechte.
Meist lag es daran, dass ich den falschen Host für das jeweilige Projekt gewählt habe. Letzte Woche habe ich eine neue Website gestartet, die (zur Abwechslung mal) auf Wordpress basiert und war mit der Leistung zufrieden.

Wenn du einen Vergleich haben willst, kannst dir folgendes ansehen: http://webspaceanbieter24.de/wordpress-hosting/

Grüße!

ibot
26.07.2017, 15:46
ich habe auch mit all-inkl gute erfahrung gemacht. ich würde auf jeden fall einen deutschen anbieter empfehlen, da die etwas mehr wert auf datenschutz legen.