PDA

Vollständige Version anzeigen : 30. Stammtisch in Bremen am 28. Juli


maikek
24.07.2014, 10:35
Hallo an alle,
wie sieht es aus? Treffpunkt um 20:00 Uhr, wie immer bei schönem Wetter draußen vor - sonst in - der Schlachthofkneipe (http://www.schlachthofkneipe.de/).
Gruß, Maike

Rolf B
24.07.2014, 11:27
Hi,

grundsätzlich bin ich dabei, unvorhergesehenes mal ausgenommen. Die Stammtische 31, 32 und 33 werde ich aller Voraussicht nach aussetzen (müssen).

Stefan Paesch
25.07.2014, 09:55
Moin,
ich auch .... habe endlich mal wieder Zeit.

Bis Montag.

Bernd Kiehl
26.07.2014, 14:32
Hallo zusammen,

bin dabei und freue mich auf meinen ersten MOF-Stammtisch!!!

brainstorm9
28.07.2014, 15:21
Hallo Maike,
mal schauen wie fit ich heute abend noch bin. Wenn sich das Wetter auch noch hält, komme ich vorbei.
Viele Grüße
Dieter

maikek
28.07.2014, 16:24
Prima,
dann bis heute abend.
Maike

Bernd Kiehl
28.07.2014, 22:51
Hallo zusammen,

saß vereinsamt unter einem großen "Franziskaner" Schirm, hab mein Alster gemächlich getrunken und mehrere Bedienungen gefragt, ob ein sogenannter MOF-Stammtisch bekannt sei. Keiner konnte mir sagen um welche Personen es sich handeln könnte. Aber vielleicht habt ihr mich ja wahr genommen. Kleiner Dicker mit kurzen Beinen, kurzer Hose und hellgrünem Poloshirt.

Na ja, einfach schade!!!

brainstorm9
29.07.2014, 07:38
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Da ich Montags immer sehr früh aufstehe und nach Bremen fahre, war ich gestern abend leider doch zu müde. Dazu hat auch die schwülwarme Luft beigetragen. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Dieter

maikek
29.07.2014, 10:55
Hallo,
vor allem an Bernd. Sorry, das war etwas unglücklich, wir hätten ein Schild aufstellen sollen (im Sommer draussen sind wir etwas formlos, im Winter drinnen ist normalerweise ein Tisch reserviert).
Ich vermute, du hast links vor mir gesessen, direkt vor dem Eingang zur Bierbude, da war jemand mit einem grünen Poloshirt, und so voll war es ja gestern nicht. Allerdings hast du mir den Rücken zugedreht, so dass ich dich auch nicht als potentiellen Bernd wahrgenommen habe :-).
Wenn du es noch einmal wagen willst, beim nächsten Mal erkennen wir dich dann am grünen Poloshirt.
Maike

Rolf B
29.07.2014, 17:15
Moin,

@ Bernd: ich war mit der Harley da, dann müsstest Du den Tisch und die Gesichter eigentlich zuordnen können.

Bernd Kiehl
29.07.2014, 18:53
@ Maike

ist ok, freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

@ Rolf

klar hab ich dich mit der Harley (OHZ-Kennzeichen oder) wahrgenommen, aber das mit den Gesichtern musst du mir nochmal erklären (ohne Fotos).

Rolf B
29.07.2014, 19:23
Moin Bernd,

ja, OHZ für "ohne Hirn zugelassen" :grins: oder "ohne Hose zurück" :grins: :grins: Wohne schließlich im schönsten Bundesland der Welt
Zu den Gesichtern: Hast Du nicht in die Runde geguckt und Dir die Gesichter gemerkt, so wahnsinnig viele Gäste waren gestern ja nicht da.
Das Mopped wird es allerdings dieses Jahr als Orientierungshilfe nicht mehr geben. Wir ziehen um, ich weiß nicht ob ich es die nächsten drei Monate überhaupt schaffe.