PDA

Vollständige Version anzeigen : 29. Stammtisch in Bremen am 30. Juni 2014


maikek
26.06.2014, 12:32
Hallo,
wie sieht es aus? Trotz WM und Urlaubszeit? Hans-Christian ist im Urlaub, Dieter würde kommen, ich selbst weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe.
Kurze Rückmeldung wär nett.
Gruß, Maike

Rolf B
26.06.2014, 19:21
Moin,

man sollte erst alles lesen bevor man PN´s schreibt.....
Interesse besteht, kommen ist derzeit noch fragwürdig, weiss nicht ob ich das schaffe.

Bernd Kiehl
26.06.2014, 19:38
Hallo zusammen,

würde mich gerne in der Zukunft an den Runden teilnehmen!? Sofern es möglich ist?.

Wohne in Schwachhausen und bin flexibel, was den Treffpunkt anbelangt.

Rückmeldung wäre schön.

Rolf B
26.06.2014, 19:58
Hallo Bernd,

die Treffen finden in der Regel um 20:00 Uhr in der Schlachthofkneipe statt. Kannst Du quasi zu Fuss hinkommen wobei Schwachhausen ja auch groß ist.

Ob diesen Monat überhaupt ein Stammtisch Stattfindet oder selbiger wegen WM ausfällt stht derzeit noch in den Sternen.

"VBA-Azubi 2 Lehrjahr" Cooler Spruch!! :D

Bernd Kiehl
27.06.2014, 11:36
Hallo Rolf,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Würde mich freuen, dabei zu sein.

"VBA-Azubi 2 Lehrjahr" Cooler Spruch!!

Habe noch viel zu lernen. Tja, ehrlich währt am Längsten!!!

maikek
27.06.2014, 18:06
Moin,
bisher hat sich außer Rolf noch niemand auf meine PN gemeldet. Dieter und Bernd (herzlich willkommen!) wären, so wie es aussieht, dabei. Ich kann's immer noch nicht genau einschätzen. Sobald sich noch jemand meldet, leite ich das weiter.
Im Schlachthof (http://www.schlachthof-bremen.de/index.php?nav=kneipe-anzeigen) ist Montag Fußball auf Großleinwand angesagt (2 Spiele, ab 22 Uhr mit Schland im Achtelfinale).
Ehrlich gesagt ist meine Tendenz, angesichts der Rahmenbedingungen, diesen Monat zu überspringen und im Juli wieder einen Stammtisch zu machen.
Maike

Rolf B
27.06.2014, 19:21
Hallo,

da ich es ohnehin Montage erst kurzfristig entscheiden kann und ich auch keine Fussballkneipe haben muss, wäre ich auch für aussetzen. Ist der Spuk denn im Juli vorbei?
@Bernd: Wenn ich so überlege was ich alles noch nicht weiß, dann bin ich auch maximal erst im 3.Lehrjahr ;)

brainstorm9
28.06.2014, 10:03
Moin,
ich bin Montag wieder in Bremen und hätte Zeit, wenn noch Jemand Lust und Zeit hat, bitte melden.
Gruß
Dieter

Bernd Kiehl
28.06.2014, 11:22
@Alle

ups, dass Fußball kommt hatte ich vergessen. Dann bin ich auch für den Vorschlag es ausfallen zu lassen.

Stefan Paesch
28.06.2014, 17:15
Moin zusammen, ich würde auch vorschlagen den Termin zu verschieben (von mir aus ausser der Reihe z.B. eine Woche) oder stumpf ausfallen zu lassen. Montag ist bei mir nicht nur wegen Fussball ungünstig :-). Viele Grüsse Stefan.