PDA

Vollständige Version anzeigen : 23. Bremischer Stammtisch am 30.12.2013


hcscherzer
22.12.2013, 18:05
Nach den letzten Beiträgen zu diesem Thema war ja offen, ob es einen Dezember-Stammtisch geben wird oder nicht.

Ich lade hiermit mal hierzu ein und denke, wir sollten wieder zum Beginn 20:00 Uhr zurückkehren.

Den Ort lasse ich mal offen und bitte hier um entsprechende Vorschläge. Sicherlich werden wir uns im Laufe der Woche auf eine geeignete Lokalität einigen können.

Allen, die nicht kommen wollen oder können wünsche ich von dieser Stelle aus schon mal einen Guten Rutsch und selbstverständlich auch besinnliche und friedliche Feiertage. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.

Rolf B
27.12.2013, 13:44
Moin H-C,

wenn nix dazwischenkommt wollte ich schon kommen. Zu der "neuen" Location kann ich keine Meinung abgeben, hab´s bislang noch nicht dorthin geschafft. Nach dem Motto "watt de buur nich kennt datt frett he nich" wäre ich dann ein Kandidat für den Schlachthof....

hcscherzer
27.12.2013, 17:43
Schlachthof: Montag, 30.12. geschlossen ...
Hart Backbord: gibt's bekanntlich nix zu futtern - außer man bestellt sich was dorthin
Weitere Vorschläge: durchaus erwünscht ;)

Rolf B
27.12.2013, 19:22
Moin,

das ist eineindeutiges Votum gegen den Schlachthof (am 30.12.)....

LG Rolf

hcscherzer
30.12.2013, 10:16
Der Stammtisch heute abend fällt - mal wieder - flach.
Allen Stammtischlerinnen und -tischlern einen GUTEN RUTSCH nach 2014.

Und bitte den 27. Januar schon mal vormerken ;)