PDA

Vollständige Version anzeigen : 477. Duisburger Access-Stammtisch

Micha_DU
01.07.2013, 21:36
Hi,

am Freitag, den 19. Juli 2013 um 20.00 Uhr findet der nächste Access-Stammtisch statt.

Der Stammtisch findet diesmal im Duisburger Süden statt, genauer gesagt im Ristorante Trinacria (http://www.ristorantetrinacria.de/), Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg statt.

Verbindliche Anmeldungen bitte hier im Forum! Absage nach Anmeldung aus nichtigen Gründen wie Karneval, Umzug, Schwiegermutter besuchen, Fußball gucken, durch die Frau verplante Termine oder Eishockeytraining kosten eine Runde König-Pilsener! Urlaub gilt nicht als Ausrede! ;-)

Einzig Eishockey-Training kann man durchgehen lassen... das passt fast zu dem Wetter in diesem Jahr ;)

In diesem Sinne... bis bald :)

Andre Minhorst
03.07.2013, 09:40
Bin dabei! Und schon total gespannt, was Michael da für eine Spelunke ausgetüftelt hat. ;-)

Cheerio
André

Rolf-D
10.07.2013, 11:59
Hallo Stammtischler & innen,
ich kann leider das neuen Lokal nicht begutachten. Sorry
Grüße an Alle
Rolf Dieter

Schemmi
12.07.2013, 09:09
Ich kann diesmal leider auch nicht dabei sein, obwohl mich die neue Kneipe auch interessiert hätte ;o)

VG Martin

Bernd Koch
12.07.2013, 10:06
Hmmm,

nach längerer Zeit könnte ich mal wieder dabei sein. Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar.

Bernd

KHK
14.07.2013, 07:13
Hallo zusammen,

könnte am kommenden Freitag auch seit längerem mal wieder.

Gruß
Karl-Heinz

Micha_DU
18.07.2013, 10:13
Hallo zusammen,

aufgrund der anfänglich doch eher zurückhaltenden Resonanz und der geringen Teilnehmerzahl hat sich eine nicht genannte Person dazu bereit erklärt, seinen privaten Grillplatz zur Verfügung zu stellen und die Rasselbande dorthin einzuladen.

Wer noch kurzfristig zusagen möchte, sollte das per Mail tun damit ihm noch die Adresse mitgeteilt werden kann.

Oder er fragt die NSA, die wissen das auch :-)