PDA

Vollständige Version anzeigen : Druckermenü Firefox und IE


gajanmg
15.05.2013, 08:44
Hallo Zusammen,


eine Frage; Im InternetExplorer 9 habe ich, wenn ich auf Drucken gehe, das Druckermenu, wo ich sagen kann: Seiten: 1;4;5

Wenn ich im Firefox 20.0.1 auf Datei Drucken gehe, kann ich nur sagen: Seiten 1 BIS 5. Ich kann keine einzelne, ausgewählte Seiten drucken. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe auch bei google leider nichts gefunden...

Gruß

BrigitteWirth96
12.06.2013, 16:52
Hallo,

ich hab da einen Link gefunden der dir sicherlich helfen kann. Das ist direkt vom Supoort für Firefox und geht nur um das Thema drucken. http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-druckt-nicht-richtig.

Ich hoffe mal das dein Problem damit behoben ist und du wieder frei drucken kannst.

So nun mal zu einem anderen Thema für alle SEO geplakten. Ich habe eine SEO Firma gefunden mit der man sehr gut reden kann. Denke mal das passt hier schon hin da wir uns ja in der Abteilung Internet befinden. So die Firma die ich gefunden habe ... hat Ihren sitz in Essen. Und ich persönlich firnde die echt nicht schlecht.

Arne Dieckmann
12.06.2013, 16:59
@Brigitte: einen Link zu einer SEO-Firma hier so zusammenhanglos zu posten, grenzt an Spam. Er wurde deshalb durch mich entfernt.