PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufo-Datei lässt sich nicht öffnen


Stoepsel08154711
18.03.2013, 14:19
Hallo an Alle,

ich habe Probleme mit meinen Ufo - Dateien...
Hatte einige Bilder von meinem PhotoImpact auf den Desktop gespeichert und kann diese nun nicht mehr öffnen. Das PI hängt sich auf und ich muss es schließen.

Hat jemand eine Idee, wie man die Dateien wieder öffnen kann ? Oder war meine ganze Arbeit nun umsonst ?

Bitte Hilfe...

Grüsse Stoepsel08154711

BrigitteWirth96
10.06.2013, 21:51
Hallo,

also bei mir hilft es manchmal wenn ich die Dateien umbenenne und dann lassen sie sich in der Regel öffnen. Am besten erstellst du vor dem Versuch eine Kopie vom Original. Und nennst dann die Kopie komplett um. Drücke dir ganz fest die Daumen.

tompatzek
13.06.2013, 18:48
jep! Kann Brigittes Tipp nur empfehlen. Probier' einfach mal die Datei umzubenennen und poste dann das Ergebnis.