PDA

Vollständige Version anzeigen : China E-Mails abrufen


rastrans
25.02.2013, 14:42
Hallo,

eigentlich bestimmt ziemlich einfach, aber ich finde es einfach nicht.

Eine Freundin von mir ist aus China nach Deutschland gezogen. In der Zeit in China hat sie einen chinesischen E-Mail Account genutzt... wie auch immer, denn sie kann kein Chinesisch! Da hat ihr wohl immer ein Einheimischer geholfen.

Nun wieder in Deutschland kann sie die chinesische Internetseite nicht lesen. Mit dem Google-Übersetzer funktioniert es leider auch nicht.

Irgendwann vor langer Zeit habe ich mal eine Seite gefunden, wie auch immer, bei der man seine POP3- Daten und Anmeldedaten eingegeben hat und konnte somit auf Konten zugreifen, ohne eine weitere E-Mail Adresse anzulegen. Kennt jemand eine dieser Seiten?

Vielen Dank!
rastrans

ebs17
25.02.2013, 22:14
Stichwort Sammeldienst, z.B. bei https://produkte.web.de/freemail-webmail/email-anbieter/

rastrans
20.03.2013, 10:03
Hallo,

das ganze sollte ohne eine zusätzliche Mailadresse funktionieren. Irgendwann hab ich das mal gewusst, nur leider wird man ja auch nicht jünger!

Nun haben wir doch eine neue Mailadresse und die Mails aus China sind plözlich nicht mehr wichtig...

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge! Könnte man ja nun eigentlich doch so machen.

rastrans