PDA

Vollständige Version anzeigen : Druckauftrag verschwindet ohne zu Drucken


FlashPit
22.10.2012, 22:49
Hallo Leute,
ich lade eine CorelDraw Datei mit einem Bitmap (sonst nichts).

Dann gebe ich einen Druckauftrag. Ich kann sehen, das etwas in den Spooler geladen wird. (Windows 7)

Doch nun das Wunder !!!!! :upps: :upps: :upps:

Sobald ich das Papier in den Drucker lege und das Papier in "Bereitschaft" eingezogen wurde, macht es "BLUB" und der Druckauftrag ist verschwunden.

Ich sehe auch das was auch immer geladen wurde von der Dateigrösse zu klein ist. Dies passiert auf verschiedenen Druckern.

redone
21.12.2012, 09:29
Wird das Papier dann ganz vom Drucker ausgespuckt, oder bleibt es stecken?
Ist womöglich eine "Ausgabe unterdrücken" Option in diesem Bitmap verankert?

angelblue15
04.12.2013, 08:07
Es hat schon mal funktioniert. Ich habe aber keine Änderungen am System (Windows XP Pro) vorgenommen. So das ich mir eigentlich nicht erklären kann, woran das liegen könnte.