PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung im Internet


IchEben
15.07.2012, 00:42
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es ne Möglichkeit gibt das auszuschalten:
Man interessiert sich für ein Handy, oder stöbert in einem Katalog rum und schon öffnet sich in jeder Seite die mit Werbung zu tun hat, ein Banner das genau mit diesen Themen zu tun hat. Ich fühle mich total überwacht. Und es nervt einfach nur. Kann man das nicht irgendwie abschalten? Ich benutze google chrome.

Liebe Grüße euch.

Arne Dieckmann
15.07.2012, 13:37
Browser wie Firefox und Google Chrome bieten Erweiterungen an, mit denen man so etwas ein wenig eindämmen kann. Suche mal nach "Google Chrome Adblock" oder nach "Adblock Plus".

IchEben
18.07.2012, 10:41
Hey danke, ich werde das jetzt testen.

IchEben
18.07.2012, 10:53
Ui es klappt, oh man ist der Bildschirm aufeinmal leer