PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. Bremer Stammtisch


hcscherzer
18.04.2012, 12:49
Wie vorgesehen findet der nächste Stammtisch am Montag, 30 April 2012 um 20:00 Uhr statt - wiederum in der Schlachthofkneipe (http://www.schlachthof-bremen.de/index.php?nav=kneipe-anzeigen).
Es ist zwar der Abend vor der Walpurgisnacht aber für den Tanz in den Mai oder sonstige Aktivitäten sollte anschließend noch genug Zeit sein. :cool:
Da an dem Abend ein Konzert im Schlachthof stattfindet (Gorilla Biscuits), werde ich sicherheitshalber einen Tisch reservieren.

maikek
22.04.2012, 19:31
Hallo Hans-Christian, hallo @All!
Meine Teilnahme ist leider höchst unwahrscheinlich :depressed ... ich versuche zu kommen, aber rechnet nicht mit mir.
Bin momentan blöderweise auch - bis auf heute abend - völlig offline.
maike

Beaker s.a.
30.04.2012, 01:09
Hallo,
Mir geht's ähnlich wie Maike.
Versuche zu kommen, kann aber etwas später werden.
gruss ekkehard

hcscherzer
30.04.2012, 20:41
Ist ne Dreiviertelstunde "etwas später"?
Na ja, ein paar Minuten warte ich noch ...
Aber ich verstehe alle, die das schöne Wetter - wo auch immer - genießen.
Auf in den Mai!
Bis zum nächsten Mal. Am 21. Mai, denn am 28. ist ja Pfingstmontag.

Beaker s.a.
30.04.2012, 22:10
Hallo Hans-Christian,
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
War erst 21:15h da war schon niemand mehr da.
Na gut, dann nächsten Monat; - 21.05. ist o.k.
gruss ekkehard

Stefan Dase
30.04.2012, 23:40
Aktuell gibt es wohl noch Abstimmungsschwierigkeiten. Vielleicht sollten wir eine positive Rückmeldung von drei Personen abwarten und ansonsten den Termin absagen? Sonst hat letzten Endes ja niemand mehr Lust.

BTW: Am 16.05. ist in Hannover der nächste Stammgtisch. Falls noch jemand Interesse hätte, würde ich ggf. sogar fahren.

Gute Nacht,
Stefan

hcscherzer
01.05.2012, 19:42
@Stefan:
Am 16. kann ich leider nicht mit nach Hannover kommen.
Du warst ja letztes Wochenende dort, wie ich von meinen Kollegen hörte?

@All:
Für den nächsten Termin hier in der Schlachthofkneipe am 21. Mai kündige ich mein Kommen jedenfalls schon mal an. Ich werde den Termin Ende dieser Woche auch noch mal im Access Forum bekannt geben, denn nicht jeder schaut regelmässig auf die Stammtisch-Abteilung hier unten im Forum.

Stefan Dase
02.05.2012, 11:11
@Stefan:
Am 16. kann ich leider nicht mit nach Hannover kommen.
Du warst ja letztes Wochenende dort, wie ich von meinen Kollegen hörte?


Hallo H.C.,

ja hatte zwei deiner Kollegen auf der SNEK kennen gelernt. Die verdienen wohl zu wenig Geld, können sich nicht mal ein neues T-Shirt leisten. ;)

Ansonsten war die Konferenz sehr gut, wir haben eine Menge neuer Themen mitgenommen. SQL Server 2012 wird recht interessant, ich habe unseren Provider schon nach einem Update gefragt. Und im Bereich .Net hat mein Kollege bereits die Anbindung an Azure und ASP.Net getestet.

Musst du beim nächsten Mal einfach mitkommen.

Viele Grüße,
Stefan

P.S.: 21.05. ist vermerkt, ich melde mich ein paar Tage vorher noch mit einer Zu- oder Absage.

hcscherzer
02.05.2012, 23:09
Die verdienen wohl zu wenig Geld, können sich nicht mal ein neues T-Shirt leistenDas ist jetzt vielleicht ein Insider-Gag aber den solltest Du mir mal erklären, damit ich mitlachen kann ...
Musst du beim nächsten Mal einfach mitkommen.Ich habe in der Vergangenheit bereits alle SEK's und NEK's (in Nürnberg) besucht, daher weiss ich, wovon Du sprichst.

maikek
06.05.2012, 14:47
Moin,
bis zum 21. Mai werd' ich wohl hoffentlich auch endlich wieder fit sein.
Und wenn's tolles Wetter sein sollte, hat ja möglicherweise der Schlachthof den Biergarten auf ...
maike