PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Berlin los?


Thomas.Friedmann
12.04.2012, 15:48
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin neu hier und mir ist gleich aufgefallen, dass es Berlin anscheinend schon länger keine Stammtische mehr gibt (zumindest wenn man sich die Forenbeiträge ansieht).
Was ist mit den Berlinern los?
Besteht Interesse an einem Stammtisch? Bin selbst ziemlich eingespannt, aber ich wollte mal so grundsätzlich fragen.

Gruß aus Berlin,

Thomas

hcscherzer
18.04.2012, 11:40
Kan man mal sehen, was alles so in Berlin los ist ...

Thomas.Friedmann
18.04.2012, 15:18
Haha...

Das hatte ich sicher nicht gemeint...aber gut, dann wohl eher keinen Stammtisch ;)

Arne Dieckmann
18.04.2012, 18:59
Damit die Leser sich nicht wundern: die 1. Antwort war ein Spambeitrag mit entsprechenden Links. Dieser Beitrag wurde jetzt von mir gelöscht ...

hcscherzer
18.04.2012, 22:38
@Arne: wenigstens eine Penisverlängerung hättest Du doch stehen lassen können ... so sieht es ja aus, als machte ich mich darüber lustig, dass in Berlin schon lange kein Stammtisch mehr stattgefunden hat ...

Thomas.Friedmann
19.04.2012, 12:10
@Arne: wenigstens eine Penisverlängerung hättest Du doch stehen lassen können ... so sieht es ja aus, als machte ich mich darüber lustig, dass in Berlin schon lange kein Stammtisch mehr stattgefunden hat ...

Stimmt, das kommt schon ein bisschen komisch rüber!

Thomas