PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Bremischer Access Stammtisch


hcscherzer
18.03.2012, 22:12
Wie schon mehrfach erwähnt: diesmal (wieder) in der Schlachthofkneipe.
Am Montag, 26. März 2012 um 20:00

Stefan Dase
19.03.2012, 08:31
Bin vielleicht da, wenn mich mein Chef lässt. ;)

Stefan Dase
26.03.2012, 12:03
Ich bin heute doch nicht dabei. Habe früh angefangen und kann daher auch früh nach Hause. Dann genieße ich noch etwas den Abend und wünsche euch viel Spaß! :)

Beaker s.a.
26.03.2012, 22:32
Hallo,
Und ich hab's voll verpennt :( :(
Nächsten Monat aber bestimmt.
Habt Ihr schon was ausgeguckt? 23. oder 30.?
gruss ekkehard

maikek
27.03.2012, 10:10
Moin,
zählt eine Person auch schon als Stammtisch? Dann hat gestern einer stattgefunden ;) ... So kam ich mal wieder dazu, in Ruhe die Zeitung zu lesen.
maike

hcscherzer
27.03.2012, 10:24
Hallo Maike,

das ist ja schade, dass auch alle anderen, die eigentlich schon zugesagt hatten, nicht gekommen sind.
Ich habe unerwartet Besuch bekommen gestern abend und konnte nicht mehr rechtzeitig absagen.
Sorry.

Auf Ekkehards Frage: der 30. ist der letzte Montag im April, also käme er in Frage, oder?

maikek
27.03.2012, 10:32
@hc: Herzlichen Glühstrumpf nachträglich übrigens :-).
Ja, der letzte ist der letzte, ultimo, der 30., und nicht der 23. ;) .
maike

Micha_DU
27.03.2012, 11:56
Hey...
richtet doch mal einen E-Mail-Verteiler ein... samt Erinnerungs-Mail zwei Tage vor dem Termin.
André Minhorst macht das für Duisburg auch mehr oder weniger erfolgreich

Stefan Dase
27.03.2012, 12:37
Hallo Micha,

ich finde zusätzliche Email-Verteiler nicht gut. Man kann ja ein Abo auf dies Forum oder den Threat setzen, sofern das gewünscht ist. :)

Viele Grüße aus Bremen,
Stefan

hcscherzer
27.03.2012, 16:22
@Stefan: bin voll und ganz da core ... besser schreibt es sich wohl: d'accord ...

maikek
27.03.2012, 16:26
Ich brauch auch nicht noch ne Mail. Die Sache ist ja bislang gut zu überschauen ;) .
Wir könnten allenfalls immer eine an Ekkehard schicken, wenn der so vergesslich ist :D .
maike

Beaker s.a.
28.03.2012, 20:14
Hallo,
Nee, muss nicht. Ich werd's mal so machen, wie von Stefan vorgeschlagen.
Ausserdem lege ich mir noch einen Termin in Outlook an; - da kann man sich solange "nerver" lassen, bis man's von selber nicht mehr vergisst ;)
gruss ekkehard