PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung Dnydns.org funktioniert mal, mal nicht


Stefan Dase
14.03.2012, 08:25
Hallo,

ich habe einen kostenlosen Account bei Dnydns.org zur Weiterleitung auf meine Fritz!Box. Die Fritz!Box trennt die Verbindung nachts gegen 04:00 Uhr, um der Zwangstrennung durch dem Provider zuvor zu kommen.

In den letzten Wochen kommt es häufiger vor, dass die Fritz!Box sich nicht wieder bei Dyndns anmelden kann. Einen Tag später geht es dann wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Ich kann mich in meinem Account bei Dyndns.org manuell anmelden und sehe dort keine Fehlfunktion o.ä.

Hat noch jemand anderes dieses Problem? Wie kann ich das beheben? Anderen Anbieter wählen? Oder gibt es vielleicht ein PHP-Projekt, um selber einen dyn. DNS auf eigenem Webspace zu erstellen?

Viele Grüße,
Stefan