PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Bremischer Access Stammtisch


hcscherzer
19.02.2012, 15:19
Moin zusammen.

Wie schon im letzten Thread (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=284834) angekündigt wird der nächste Stammtisch in der Schlachthofkneipe (http://www.schlachthofkneipe.de/) stattfinden.

Und zwar am Montag, 27. Februar 2012 ab 20:00

Stefan Dase
24.02.2012, 07:55
Hallo,

da bisher keine Rückmeldungen kamen, frag ich mal nach: Kommt jemand zu dem Stammtisch? Da ihr schon soviel Rücksicht auf mich nehmt, werde ich wohl dabei sein. Hatte noch zwei andere Bekannte angeschrieben, die leider an dem Termin gar nicht können, und montags generell wenig Zeit haben.

Viele Grüße,
Stefan

hcscherzer
24.02.2012, 20:50
Es muß ja nicht bis in alle Ewigkeiten beim Montag bleiben ... ich werde aber um 20:00 Uhr kommenden Montag am Schlachthof sein. Bis denn.

Stefan Dase
26.02.2012, 13:29
Moin,

ein anderer Bremer wird sich uns anschließend, sind also mindestens zu dritt. :)

Bis Morgen,
Stefan

hcscherzer
27.02.2012, 17:07
Muss leider kurzfristig absagen aus gesundheitlichen Gründen ... sorry ... und bis zum nächsten Mal.

Stefan Dase
28.02.2012, 12:02
Muss leider kurzfristig absagen aus gesundheitlichen Gründen ... sorry ... und bis zum nächsten Mal.

Hallo HC,

dann mal eine gute Besserung. Hatte es gestern natürlich erst gelesen, als ich vom Schlachthof nach Hause kam. ;)

Lokalität ist ansonsten sehr nett. Zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, moderate Preise.

Für mich kommt nun frühestens ein Termin im Mai in Frage, im März und April habe ich beruflich zuviel um die Ohren.

Viele Grüße,
Stefan

Beaker s.a.
05.03.2012, 22:16
Hallo Bremer,
Sorry, dass ich mich gar nicht gemeldet habe, aber mir ging's wie Hans-Christian; - die ganze letzte Woche irgendwie krank. War froh, dass ich wenigstens so halbwegs arbeiten konnte. Da ist mir der Stammtisch völlig durchgerutscht :(
Beim nächsten Mal bin ich aber bestimmt wieder dabei.
Habt Ihr schon Termin und "Versammlungs"ort ausgeguckt?
gruss ekkehard

maikek
07.03.2012, 15:00
Hi, da ich ja den letzten Termin am türkischen Mittelmeer verbracht habe - aus Solidarität war ich denn auch krank ;) - wäre ich beim nächsten Mal wieder dabei. Wollen wir es der Einfachheit halber erst mal beim letzten Montag (26. März) in der Schlachthofkneipe belassen?
maike

hcscherzer
07.03.2012, 22:59
beim letzten Montag (26. März) in der SchlachthofkneipeSollten wir. Ich kann noch nicht 100% zusagen aber ich schaue mal, dass ich das schaffe ...

J_Eilers
13.03.2012, 10:55
Mit ein bisschen Glück könnte ich da wohl auch mal...aber noch sag ich nix festes ;)

maikek
14.03.2012, 13:24
Moin Jan,
bring' den Nachwuchs im Zweifelsfall einfach mit - in dem zarten Alter pennen die doch immer und überall :mrcool:
maike

cheyenne
16.03.2012, 11:32
ist eingetragen, ich würde auch gerne kommen.

lg

Britta

maikek
20.03.2012, 13:14
Dann mach' das doch :) .
maike

Beaker s.a.
23.03.2012, 21:33
Hallo,
Ich bin auch wieder fit, und dabei.
Bis Montag.
gruss ekkehard

cheyenne
26.03.2012, 10:15
Wird alles sehr knapp heute, voraussichtlich werde ich es leider doch nicht schaffen.

Viel Spaß und liebe Grüße

cheyenne

J_Eilers
26.03.2012, 11:52
Bei mir passt es leider nicht...zu viel um die Ohren.