PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch Access 2010 ohne ständige Vergleiche


Charissima
29.01.2012, 10:29
Hallo,

nachdem ich nun 14 Jahre in der Oracle-Welt programmiert habe benötige ich bei einem anderen Arbeitgeber nun Kenntnisse in Access 2010.

Auf der Homepage von André Minhorst habe ich schon gelesen im Grundlagenbuch Access 2007 um festzustellen, wie mir der Schreibstil gefällt, sehr gut. Nur die vielen Vergleiche mit früheren Versionen, die ich ja nicht kenne, ist etwas lästig. Vermutlich wird das im neuen Buch ähnlich sein? Gibt sich das im Laufe der Kapitel?

Welches Buch ist sonst noch empfehlenswert, wenn man sozusagen neu bei 2010 anfängt?

Danke und viele Grüße
Karin

T-K
02.03.2012, 21:52
Hi Karin,

ich habe selbst das Buch zu Hause und findes es richtig gut.
Vergleiche zu den früheren Versionen sind nach meiner Meinung gut dosiert.

Weitere Informationen findest Du hier:
http://www.access-entwicklerbuch.de/2010/

Auch das Praxis Buch für Entwickler ist mehr als nur ein Blick wert.
http://www.access-entwicklerbuch.de/praxis/
Ansonsten finde ich die Bücher von Microsoft Press gut. Es kommt aber auch immer
auf die Kenntnisse an die man selbst mitbringt.

Viele Grüße
Thomas