PDA

Vollständige Version anzeigen : 30. Duisburger Access-Stammtisch


Andre Minhorst
26.07.2011, 11:07
Hi,

am Freitag, den 5. August 2011 um 20.00 Uhr findet der nächste Access-Stammtisch statt.

Der Stammtisch findet _voraussichtlich_ wieder beim La Dolce Vita, Philosophenweg 2, 47059 Duisburg statt. Bei äußerst gutem Wetter weichen wir auf einen Biergarten nach Wahl aus.

Verbindliche Anmeldungen bitte hier im Forum! Absage nach Anmeldung aus nichtigen Gründen wie Umzug, Schwiegermutter besuchen, Fußball gucken oder durch die Frau verplante Termine kosten eine Runde König-Pilsener! Urlaub gilt nicht als Ausrede!

Ciao
André

Stefan_S
26.07.2011, 11:16
Muss leider absagen, Termin ist NICHT durch die Frau verplant, sondern durch meinen Chef (dienstlich angesetztes Grillfest!)

Euch viel Spass und einen bunten Abend.

Gruss
Stefan

Micha_DU
26.07.2011, 14:27
ich bin auch nicht dabei... den Termin haben meine Eltern vor knapp 36 Jahren schon verplant o)

thomasreick
26.07.2011, 17:13
...bin ich dabei!
Thomas

Rolf-D
26.07.2011, 22:00
.. dieses mal melde ich wieder 'ordnungsgemäß' an,
ich komme auch :-)))
Rolf Dieter

Schemmi
27.07.2011, 09:56
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an dem Tag auf einer Hochzeit bin. Euch viel Spaß und bis zum nächstenmal.
VG Martin

KHK
29.07.2011, 11:32
Bin auch wieder dabei.


Gruß
Karl-Heinz

P.S.
Könnte sein, dass ich am Freitag nicht ganz pünktlich sein werde. Habe vorher noch einen Termin beim Kunden.

Mr_Uno
01.08.2011, 17:46
Hallo,

da ich am Freitag unters Messer muss, kann ich auch leider nicht dabei sein.
Gruß

Bernd_G
01.08.2011, 23:23
Ich muss leider ebenfalls absagen ... bin gerade in Österreich ;-)

Schlossgeist
04.08.2011, 18:50
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nach längerer Zeit wieder einmal dabeisein. Allerdings beginnt bei mir morgen - nach einigen Stresswochen - eine dreiwöchige arbeitsfreie Zeit, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Trotzdem viel Spaß zusammen.

Udo

K_Mueller
05.08.2011, 13:25
Hallo zusammen,

ich komme auch !

Gruß Klaus Müller