PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg/Bremer Access Stammtisch?


hcscherzer
10.06.2011, 08:43
Moin zusammen.

Nachdem zwei Jahre ins Land gegangen sind, nachdem der letzte geplante Stammtisch in Hamburg geplant gewesen ist - viele, mich eingeschlossen, mussten ja kurzfristig absagen - mache ich hier mal einen Anlauf.

Andere machen so etwas ja einmal monatlich :cool:

Vielleicht diesmal in Bremen?
Gebt doch mal Euer grundsätzliches Interesse kund.

hcscherzer
04.07.2011, 12:01
In vier Wochen gab es 153 interessierte Leser bzw. Anklicker aber wohl keine wirklichen Interessenten. Also lassen wir das ...

maikek
18.11.2011, 09:40
Hallo Hans-Christian,
ich hab's einfach nicht gesehen. Beaker s.a. hat mich vor ein paar Tagen per PN angefragt, ob wir nicht in Bremen einen Stammtisch ins Leben rufen wollen - ich fänd's gut. Bist du bereit, dein "also lassen wir das" wieder zurückzunehmen ;) ?
Ich werde die Diskussion per PN dann beenden und hier weiterführen, ok?
Maike

Beaker s.a.
18.11.2011, 22:08
Hallo Maike, hallo Hans-Christian,

@Hans-Christian
Maike hat mich hierher gelotst, das ist ja auch öffentlicher als per PM.

@Maike
Erster Vorschlag: Schlachthofkneipe.
Da gibt es zu essen, man muss aber nicht; es gibt "Neben"räume; jede Menge Parkplätze, aber auch ÖNV-mässig gut zu erreichen.
Allerdings ist es da manchmal sehr voll, aber man kann ja evtl. reservieren.
Mal schauen, was da von anderer Seite so kommt.
gruss
ekkehard

maikek
19.11.2011, 00:09
Schlachthofkneipe find ich gut, die haben sogar einen Raucherraum :grins: .
Ansonsten wäre auch das KARO in Walle eine Möglichkeit, an Abenden ohne Veranstaltung ist es da ziemlich ruhig meiner Erfahrung nach.
maike

Beaker s.a.
21.11.2011, 22:26
Hallo Maike,
Schlachthofkneipe find ich gut, die haben sogar einen Raucherraum :grins: .
Ansonsten wäre auch das KARO in Walle eine Möglichkeit, an Abenden ohne Veranstaltung ist es da ziemlich ruhig meiner Erfahrung nach.
Na, da liegen wir ja auf einer Wellenlänge :)
Das KARO wollte ich auch schon ins Spiel bringen.
Dann können wir ja mal anfangen über Termine nachzudenken. Ich kann fast immer, aber nicht vor 20:00h.
gruss
ekkehard

maikek
22.11.2011, 22:49
Fangen wir einfach an und wenn noch jemand kommt, umso besser. Wie wäre es mit Donnerstag, dem 8.12. ab 20 Uhr im Karo? Ich hab nachgesehen, da ist keine Veranstaltung (Freitag schon).
maike

Beaker s.a.
22.11.2011, 23:42
Hallo Maike,
O.K., habe ich mir vorgemerkt.
Mal schauen, ob da sonst noch jemand kommt.
Ich schreibe mal Dörthe und Stefan an (die beiden aus der Newsgroup).
Hier im Thread scheinen wir ja alleine zu sein.
Bis dann.
gruss ekkehard

maikek
23.11.2011, 00:08
Prima. Ich verlinke den Termin einfach noch ins Forum, das sehen dann mehr Leute.
maike

hcscherzer
23.11.2011, 08:53
KARO finde ich persönlich besser - ganz eigennützig - weil ich da fast um die Ecke wohne. Hat auch die etwas ruhigeren Ecken, der Schlachthof ist doch ziemlich Bahnhofshallenmässig, wenn Ihr mich fragt. Obwohl: das Essen ist dort gut.
Es gäbe auch noch das Alex (Hart Backbord) in der Vegesacker, wenn wir schon mal in Walle sind, aber für's Erste ändere ich mein abschliessendes Statement aus #2 in "Machen wir das!" und notiere mir Do., 8.12. 20:00 in der Reuterstrasse 9. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu?

BTW: Hat jemals jemand wieder was von Jan Eilers gehört? Sein letzter Beitrag hier im Forum datiert vom August 2010 ...

maikek
23.11.2011, 10:47
@ Hans-Christian
Karo um die Ecke gilt für mich glaub' ich am meisten, Luftlinie ca. 25m :grins:
Von Jan Eilers habe ich auch lange nichts gehört, wunderte mich auch schon.
Kennst du ihn näher? Wir könnten es ja mal per PN oder Mail versuchen ...
maike

Arne Dieckmann
23.11.2011, 17:26
OT: Setzt doch einen Link zu diesem Thread in eure Signatur. So macht ihr nebenher mit jedem Beitrag etwas "Werbung".

hcscherzer
23.11.2011, 22:36
@Maike: da sind wir ja fast Nachbarn ...

@Arne: guter Tipp !

Beaker s.a.
06.12.2011, 21:42
Hallo,
Nochmal wegen morgen abend, - wie erkennen wir uns denn?
Also ich bin so ein Silberwolf mit Ziegenbart.
gruss bis morgen
ekkehard

hcscherzer
06.12.2011, 22:05
@Ekkehard: morgen wirst Du vergeblich nach uns suchen oder auf uns warten ... wenn ich das in #7 richtig lese, dann treffen wir uns Donnerstag Abend ... bin gespannt ... bis denne ...

maikek
07.12.2011, 10:07
Donnerstag, 8.12., 20 Uhr ;) .
Ich setze das auch noch mal als Info ins Forum.
Erkennen? Ich dachte Ekkehard hat so abstehende rote Haare und Hans-Christian trägt ein Sternenröckchen :D ?
maike

Beaker s.a.
07.12.2011, 21:24
Hallo,
Wenn ich jetzt schreiben würde "Bin schon da!" wäre das gelogen ;-)
Meinte natürlich übermorgen (heute stimmt's dann mit morgen.
Freu mich.
gruss ekkehard