PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Virenbefall funzt IE und FF nicht mehr richtig


shb
22.02.2011, 20:17
Hallo an alle.

Ich hatte mir den BOO/TDss.A Virus eingefangen. Mit dem Kaspersky-Tool "TDSSKiller.exe" konnte dieser wieder erfolgreich entfernt werden.

Jetzt zum Prob:

Im IE 8.0 bzw. FF 3.6.13 bekomme ich die Bilder nur noch als blauen Rahmen angezeigt. Klicke ich auf ein verlinktes Bild, dann wird die Seite "blank" geladen.

Beim IE bekomme ich folgende Meldung:
http://home.arcor.de/somshai/Grafiken/IE_Fehler.jpg

Ich habe bereits alles zurückgesetzt, Cache, Cockies..... also das komplette Programm durch. Registry wurde ebenfalls bereinigt.

Das Ausschalten von Popup-Blocker und Firewall brachte auch keinen Erfolg.

Und jetzt das seltsame: Ich hatte vorher noch keinen Opera drauf. Nach der Installation, funzt dieser ohne Probleme.

Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte?

Für Eure Hilfe sage ich schon jetzt vielen Dank

LG