PDA

Vollständige Version anzeigen : Corel X5 bleibt beim Öffnen hängen


haiflosse
14.01.2011, 21:13
Ich habe Corel X5 auf einem Windows 7 64bit installiert und bis jetzt hat auch alles wunderbar funktioniert.

Als ich meinen PC zuletzt in Ruhezustand heruntergefahren bin und wieder eingeschaltet habe kann ich nun Corel Draw X5 starten, sobald ich aber im Fenster neue Datei erstellen klicke bleibt der nächste Schritt hängen. Es tut sich da nichts mehr. Das selbe wenn ich einen Doppelklick auf eine bereits erstellte Corel Draw Datei klicke. Diese wird nicht geöffnet. Das Programm bleibt hängen.

Ich habe da auch schon versucht eine Reparatur durchzuführen und habe auch Corel komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Alles hat leider nichts gebracht.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort