PDA

Vollständige Version anzeigen : 26. Duisburger Access-Stammtisch

Andre Minhorst
24.11.2010, 18:54
Hallo zusammen,

am 10. Dezember 2010 findet der 26. Duisburger Access-Stammtisch statt.

Zum zweiten Mal gibt es etwas Besonderes: Wir treffens uns bei unserem Stammtisch-Freund Volkmar Seuthe und können vor Ort einen Beamer benutzen.

Um dem Treffen einen Aufhänger zu verpassen: Wir möchten, dass jeder eine oder zwei seiner bisher programmierten Lösungen mitbringt und kurz vorführt - natürlich nur, wenn er will und darf (bitte Lösung auf dem Notebook mitbringen oder vorher klären, ob jemand einen Rechner mit der benötigten Software bereitstellen kann). Der Schwerpunkt soll diesmal auf der Ergonomie liegen.

Sicher profitieren alle Teilnehmer davon - egal, ob man Verbesserungsvorschläge für seine eigene Software bekommt oder sich etwas von den Lösungen der anderen abschauen kann.

Weil zu erwarten ist, dass dies etwas mehr Zeit als sonst verschlingt, beginnen wir diesmal um 19:00 Uhr (wer sich nach der langen Zeit nicht umstellen kann, darf auch später kommen). Das Essen liefert der Fastfood-Bote, Volkmar besorgt Getränke, wir legen das dann um.

Und noch eine Besonderheit: Die Einladung gilt ausnahmsweise nur für Besucher, die wir bereits vom Stammtisch kennen.

Anmeldung aber wie gehabt in diesem Thread. Volkmar: Du brauchst Dich nicht anzumelden, ich gehe davon aus, dass Du kommst. ;-)

Adresse:
Straubinger Str. 50 - 47249 Duisburg

Bis dahin
André

Micha_DU
25.11.2010, 13:22
Ich mach dann mal den Anfang und melde mich an, hab den Ausgang schon genehmigt bekommen o)
den leichten Teil der Übung - passendes Präsentationsmaterial zu finden - erledigen wir fünf Minuten vor dem Stammtisch o)

Stefan_S
26.11.2010, 06:59
Guten Morgen, bin am 10.12. beim 26. mit von der Partie.
Gruss
Stefan

Schemmi
29.11.2010, 14:41
Wie neulich schon angekündigt, befinde ich mich zu dem Zeitpunkt schon auf der Skipiste, auch wenn ich SEHR gerne bei Volkmar dabei gewesen wäre.
Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch und dann sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch in 2011.

Gruß Martin

Bernd_G
03.12.2010, 10:07
Termin ist im Kalender vorgemerkt!

Rolf-D
03.12.2010, 10:23
Hallo an Alle,
bin auch dabei, soweit keine Schwiegermutter, Urlaub oder ähnliches 'dazwischen' kommt ;-))
Grüße Rolf Dieter

KHK
09.12.2010, 14:14
Hallo zusammen,

es hat etwas länger gedautert bis meine Termine geklärt waren. Aber jetzt ist es endgültig klar! Ich werde auch kommen (sofern das Wetter es zuläßt!)

Gruß
Karl-Heinz

Bernd Koch
10.12.2010, 11:19
Hallo zusammen,

habe die ganze Zeit versucht, einen beruflichen Termin abzuwenden - klappt aber nicht. Darum kann ich heute nicht dabei sein.

Viel Spaß heute Abend, schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Bernd

Schlossgeist
10.12.2010, 11:48
Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt - und es sieht derzeit so aus -, werde ich auch dabei sein.

Beste Grüße
Udo

Rolf-D
05.06.2011, 10:46
Hallo Stammtischler(innen),
ich bin auch wieder dabei.
Grüße Rolf Dieter