PDA

Vollständige Version anzeigen : 24. Duisburger Access-Stammtisch


Andre Minhorst
29.08.2010, 21:04
Hi,

am Freitag, den 17. September 2010 um 20.00 Uhr findet der nächste Access-Stammtisch statt.

Der Stammtisch findet wieder beim La Dolce Vita, Philosophenweg 2, 47059 Duisburg statt.

Verbindliche Anmeldungen bitte hier im Forum! Absage nach Anmeldung aus nichtigen Gründen wie Umzug, Schwiegermutter besuchen, Fußball in Leverkusen gucken kosten eine Runde König-Pilsener!

Ciao
André

Schemmi
30.08.2010, 12:08
Dann solle ich besonders vorsichtig sein, mich als erster anzumelden... Bin trotzdem dabei. (Umzug ausgeschlossen, Schwiegermutter auch, Leverkusen "unwahrscheinlich" ;o) Hoffentlich kennt ihr mich noch...
Gruß Martin

Micha_DU
30.08.2010, 12:13
Ich bin nicht dabei, komme an dem Tag nachmittags aus dem Holland-Urlaub zurück.

Runde verschiebt sich also o)

Stefan_S
01.09.2010, 20:31
Seit wann wird in Leverkusen wirklich Fußball gespielt.. und überhaupt, wo liegt eigentlich Leverkusen?
Bin mit von der Partie.
@Micha_DU: das habe ich nicht verstanden- Du bist nachmittags wieder in DU und kannst dann abends NICHT kommen?

:=))
Stefan

Micha_DU
01.09.2010, 23:45
Du bist nachmittags wieder in DU und kannst dann abends NICHT kommen?

hast du ne Ahnung davon, wieviel ich in den Wagen stopfen muss? Was ich dann alles wieder am Freitag in die Wohnung tragen darf? Mancher Umzug ist da leichter o))

Bernd_G
02.09.2010, 08:13
Bin wahrscheinlich (80%) auch wieder dabei.

CU

Andre Minhorst
02.09.2010, 13:35
hast du ne Ahnung davon, wieviel ich in den Wagen stopfen muss? Was ich dann alles wieder am Freitag in die Wohnung tragen darf? Mancher Umzug ist da leichter o))

Michael, da stößt Du auf die falschen. Hier wissen die meisten, wie voll ein Wagen für einen Urlaub mit zwei kleinen Kinder aussieht ... gib einfach alles! Du schaffst das! ;-) Und wenn noch ein paar Koffer im Auto liegen bleiben ... auch nicht schlimm: Deine Frau kann sowieso maximal drei Maschinen Wäsche ansetzen, während Du mit uns Bier trinkst! ;->>>

thomasreick
02.09.2010, 14:24
Kann leider nicht teilnehmen, muss "auf Schicht".

Thomas
:(

Micha_DU
02.09.2010, 22:25
Hier wissen die meisten, wie voll ein Wagen für einen Urlaub mit zwei kleinen Kinder aussieht

es gibt ein "Voll"... und ein "soviel ist das doch gar nicht" von meiner meiner Frau o) aber das ist wohl so auch allgemeingültige Regel...

vseuthe
08.09.2010, 18:33
Ich bin dabei, weil ich meine Schwiegermutter zum Fußball gucken nach Leverkusen schicke und den Umzug meine Frau machen lasse.

Das mit dem König-Pilsener trinken werde ich aber persönlich übernehmen!

Wobei ... das mit der Schwiegermutter könnte interessant werden, da Leverkusen erst am Samstag spielt;-)

Gruß

Volkmar

Mr_Uno
15.09.2010, 14:44
Hallo,

komme am Freitag auch.

Gruß

Bernd Koch
16.09.2010, 13:22
Werde dieses Mal wohl auch wieder können.

Bernd