PDA

Vollständige Version anzeigen : Visual C++ für Windows 7 64Bit


Rokko78
09.07.2010, 20:25
Hallo zusammen

wie oben schon erwähnt suche ich für Windows 7 64Bit einen Visual C++ Compiler.
Ich hatte Version 6 bei einem Buch dabei diese funktioniert leider überhaupt nicht.
Ich bin da eher auf der Suche von Visual C++ 2010 .... scheint es aber noch nirgends zu geben ??

Ich möchte auch keine Expert Version sondern suche da eher eine Schüler/Standard Version.

Ach ja und bitte auch angeben wo man diese kaufen kann.
Bei Amazon und Alternate bin ich leider nicht fündig geworden und die bei Microsoft angegebenen Händler haben , soweit ich das richtig gesehen habe , nur die Expert Versionen.

danke

immelmann
13.07.2010, 15:00
wie wäre es denn mit Visual Studio 2010 Express (http://www.microsoft.com/germany/express/products/windows.aspx)? (ist kostenlos)

emankhan
29.01.2015, 07:59
dass bei den Einstellungen die "Parität, das Stoppbit und das Handshake" auskommentiert sind. Kann mir vielleicht jemand verraten welche Datentypen ich da nutzen muss? Hierzu konnte mir die Hilfe von MS gar nicht helfen.