PDA

Vollständige Version anzeigen : 3-Wege-Spamfilter von WEB.de funktioniert nicht !


Celia
01.04.2010, 09:33
Hallo ,
seit kurzem funktioniert der 3-Wege-Spamfilter von WEB.de nicht mehr !
Die Mails werden weder in "Unbekannt" noch nach "SPAM" gefiltert sondern rutschen einfach durch.
Der Filter ist aber aktiv !
Ich habe jetzt schon sämtlich Adressen gelöscht damit (normalerweise) alles wenigstens in "Unbekannt" landen müsste.
Keine Auswirkung !
Habt Ihr noch eine Idee ??
Gruß
Celia

Celia
12.04.2010, 09:44
Jetzt funktioniert es wieder.. Keine Ahnung was da los war..
Gruß
Celia

scamander
14.04.2010, 08:28
Ich hab genau das gleiche Problem und bei mir hat es sich bisher nicht von alleine gelöst. Komisch, dass scheinbar kaum Jemand davon betroffen ist.

Celia
14.04.2010, 09:14
Hallo scamander,
finde ich auch ! Nach dem Löschen sämtlicher Adressbucheinträge ( es hätte ja irrtümlich etwas drinnen sein können was das verursacht) wurden trotzdem die SPAM-Mails runtergeladen, einfach durchgeflutscht. Dann hatte ich eine Weile diesen Account nicht automatisch nach Outlook importieren lassen.
Auf einmal hat das mit dem Filter wieder funktioniert !
Gruß
Celia