PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Stammtisch Hannover


Hotte
24.01.2010, 21:37
Nach dem gelungen Abend beim 3. Stammtisch - hier der Termin für den nächsten Stammtisch. Leider konnte ich nicht früher einen neuen Termin bekanngeben. Daher also im März:


Termin: 05. März 2010

Alternativer Aktueller Termin: 12. März 2010


Uhrzeit: ab 18 Uhr

Ort: Alexander in Hannover

...das ist in der Alexanderstr. - ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Bitte nicht mit dem "Alex" verwechseln!!!!!!


Wer es nicht kennt - hier ein Link:
http://www.alexander-hannover.de/

Man kann dort gut und günstig was essen und trinken.


Es wäre toll, wenn sich einfach mal einige - viele anmelden würden. Wenn ich die Teilnehmerzahl grob überblicke werde ich mal ein wenig Platz für uns reservieren...
Also bitte anmelden - und den Termin nennen, an dem ihr kommen könnt.

RookieOne
27.01.2010, 10:35
Hallo Hotte,

ich melde mich für den 05. März 2010 an. Reservieren sollte man wohl unbedingt, schließlich ist ja dann CeBIT.

Gruß, Daniel

PapaMaik
04.02.2010, 15:11
Hi,

bei einem Access Stammtisch war ich noch nie. Ich bin mal gespannt und würde am 05. März dazu stoßen.

Rockaga
04.02.2010, 15:57
Hallo, Hotte,

prima Idee, ich stoße dazu!

hwe
06.02.2010, 15:20
Hallo Hotte,
Hallo,

bin neu im Forum und werde auch neu beim Stammtisch sein. Bin trotzdem darauf gespannt, komme am 5.3. ins Alexander zum Stammtisch (Ihr seid nur Access Fans oder auch alles im Office "Paket" ?, ich selbst bin da offen). Seid herzlich gegrüßt,
hwe

Hotte
07.02.2010, 12:38
Herzlich Willkommen im Forum!

Natürlich auch dann beim Stammtisch. Freue mich auf neue Gesichter.

Es geht nicht nur um Access - ale anderen Officethemen auch - und natürlich auch sonstige gesellschaftliche und menschliche Errungenschaften. So wie sie kommen....;)

Erol
07.02.2010, 17:14
ich bin auch dabei.

Gruß
Erol

mghann
09.02.2010, 15:30
Ich werde versuchen teilzunehmen.

Martin

mghann
09.02.2010, 15:31
Achja und wann nun?? 5. oder 12.März.???

Martin

hm001
09.02.2010, 16:35
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei. Scheint ja diesmal richtig voll zu werden :eek:
Da sich alle bisher für den 5. angemeldet haben, sollten wir den Alternativtermin streichen.

Hotte
10.02.2010, 19:24
Hi,

der Termin ist erstmal der 05.02.

Der Alternativtermin käme nur in Frage, wenn an dem 05. niemand kommen wird. Aber da sierht ja anders aus!

Prima, dass sich so viel anmelden!

Josef P.
21.02.2010, 18:10
Falls "Ösis" am Stammtisch erlaubt sind, würde ich auch kommen. :D

mfg
Josef, der dieses Jahr die Cebit besucht.

RookieOne
22.02.2010, 15:40
Hallo Josef,

warum denn nicht? Das in Hannover die Welt zu Gast bei Freunden ist, haben wir ja nicht erst seit der EXPO 2000 gezeigt ;)

Gruß, Daniel

RookieOne
24.02.2010, 13:41
Hotte wrote:

der Termin ist erstmal der 05.02.

Moin, du meinst doch den 05.03.2010?

Gruß, Daniel

Hotte
24.02.2010, 13:50
Ja - aber sicher der 05.03......

Oder wie man besser sagt:

der 05. März 2010 ....:cool:

RookieOne
03.03.2010, 12:57
Hallo Hotte,

ein Kollege hat auch Interesse bekundet; wäre noch Platz am Tisch?

Gruß, Daniel

Hotte
03.03.2010, 19:34
Hi Daniel,

Aber ja! Bring ihn einfach mit - er ist herzlich Willkommen!

Hotte
03.03.2010, 19:51
@alle:

Ein Tisch ist bestellt - fragt nach dem MOF-Stammtisch .... da wird euch der Weg gewiesen....;)

Natürlich kann jeder auch kurzfristig noch vorbei schauen!

hwe
03.03.2010, 21:16
Lieber hotte, betrifft den Stammtisch am 5.3.2010, mein Dazukommen muß ich leider wieder zurücknehmen, wichtige Familienangelegenheit kam dazwischen. Hoffe aber sehr, beim nächsten Mal dabei zu sein. Ihr werdet sicher einen interessanten Abend haben. Danke für das Verständnis. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, hwe

Hotte
05.03.2010, 13:03
Hallo,

.. udn da muss ich mich einreihen. Mich hat eine Erkältung dahingerafft und heute sollte ich lieber nicht rausgehen! Daher ist es unwahrschienlich, dass ich kommen werde...


Der Tisch ist aber bestellt ... fragt nach dem MOF-Stammtisch! Die wissen dort Bescheid. Der Tisch ist im Nichtraucherbereich!

Vierl Spaß heute ... das nächste Mal bin ich wieder dabei!

Gebt morgen mal Rückmeldung wie es war...

RookieOne
10.03.2010, 14:45
Hallo Hotte,

da hast du was verpasst. Neu dabei war Joachim (Rockaga) und - zur CeBIT angereist aus Graz - Josef Pötzl. Insg. waren wir mit Holger zu viert und hatten reichlich Platz ;)

Josef hat uns Access 2010 auf einem EeePC gezeigt; das läuft sogar richtig gut.

In der Runde haben wir dann gefachsimpelt und gut gegessen :)

Nächstes Mal bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.

Gruß, Daniel

Josef P.
10.03.2010, 19:43
Access 2010 auf einem EeePC gezeigt; das läuft sogar richtig gut.
.. ursuper ist allerdings das Ribbon auf dem kleinen Schirm. Bei 1024x600 wird die Tastenkombination Strg+F1 bzw. der neue Ribbon-Button neben dem Hilfe-Symbol interessant. ;)

mfg
Josef

Hotte
11.03.2010, 13:38
Schade, dass ich nun krank zu Hause im Bett lag...

Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei!

Dann sind ja doch nicht alle gekommen. Schade eigentlich!:rolleyes:

Den nächsten Termin setzte ich demnächst rein!

Rockaga
19.03.2010, 18:12
Schade, dass nur vier MOFler den Weg gefunden haben (war trotzdem ein netter Abend), aber warum fehlte der Organisator?

hm001
20.03.2010, 10:20
Steht zum einen direkt einen Beitrag über Deinem und dann auch noch mal hier:

Hallo,

.. udn da muss ich mich einreihen. Mich hat eine Erkältung dahingerafft und heute sollte ich lieber nicht rausgehen! Daher ist es unwahrschienlich, dass ich kommen werde...


Der Tisch ist aber bestellt ... fragt nach dem MOF-Stammtisch! Die wissen dort Bescheid. Der Tisch ist im Nichtraucherbereich!

Vierl Spaß heute ... das nächste Mal bin ich wieder dabei!

Gebt morgen mal Rückmeldung wie es war...

Rockaga
20.03.2010, 10:25
tut mir leid, man sollte immer erst zuende lesen ... aber Danke für die Rückmeldung

RookieOne
17.05.2010, 07:40
Hallo zusammen,

bei donkarl.com habe ich entdeckt, das im Oktober die nächste AEK in Hannover stattfinden wird:

Die nächste AEK wird erstmals an zwei Austragungsorten stattfinden:

25./26.09.2010 in Nürnberg
16./17.10.2010 in Hannover


Quelle: http://www.donkarl.com/AEK/

Auch wenn's noch etwas hin ist: Das wäre doch die Gelegenheit, am Freitag zuvor (der 16.10. ist ein Samstag) zum Oktober-Stammtisch einzuladen.

Gruß, Daniel

RookieOne
27.05.2010, 10:04
:winken: So, hab' mich gestern gleich mal zur AEK in Hannover angemeldet :) Jetzt freue ich mich im Mai schon auf Oktober ;)

Gruß, Daniel

RookieOne
28.07.2010, 14:04
Hallo, Stammtischler ;)

ist ein neuer Termin schon in Aussicht? Oder soll ich einfach mal einen neuen Termin planen?

Gruß, Daniel

RookieOne
03.08.2010, 10:57
Hallo zusammen,

bislang habe ich leider nichts von einem neuen Termin zum 5. MOF-Stammtisch gehört. Daher will ich mich gerne bereit erklären und den nächsten Termin organisieren. Dazu habe ich unter folgender URL eine Terminfindung gestartet:

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=8w08ggsrye5cu7ia

Gruß, Daniel

RookieOne
11.08.2010, 08:42
Der URI des Terminfindungstools hat sich geändert: Aktuell ist per sofort

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=g8uv6byt55de0wyd

Gruß, Daniel