PDA

Vollständige Version anzeigen : Export als Bilddatei


kohleru
17.11.2009, 15:12
Hallo,

ich möchte meine .cdr-Datei als Bilddatei (z.B.: .jpg) exportieren. Leider geht mir durch den Export mein farbiger Hintergrund verloren (der Hintergrund ist in der Bilddatei weiß, müsste aber wie bei der .cdr-Datei blau sein). :confused: Was tun? Hat jemand eine Idee?

LG kohleru

peppi
17.11.2009, 15:27
Hallo,

wie hast Du denn den Bildhintergrund erstellt? Durch die Färbung der Seite oder durch ein blaues Rechteck etc.? Bei letzterem sollte das kein Problem sein, markiere alles und exportiere nur die markierten Objekte...
<br>

kohleru
17.11.2009, 19:03
Hallo,

die Seite habe ich eingefärbt. Wahrscheinlich sollte ich aber eher ein Rechteck aufziehen, dieses einfärben und in den Hintergrund stellen, oder?

peppi
17.11.2009, 19:04
Hallo,

ja genau... Die Seitenfarbe wird natürlich nicht exportiert...
<br>