PDA

Vollständige Version anzeigen : 20. Duisburger Access-Stammtisch


Andre Minhorst
24.10.2009, 12:00
Hi zusammen,

am Freitag, den 20. Oktober 2009 findet der 20. Duisburger Access-Stammtisch statt.

Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Hellas (griechisches Restaurant)
Poststr. 28 (gegenüber Burgplatz, dort kann auch geparkt werden)
47051 Duisburg

Neue Gesichter sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns über jede Einstandsrunde! Anmeldung bitte wie üblich hier im Forum. Wer sich anmeldet, kommt auch (Schemmi: Erst anmelden, wenn Du absolut sicher bist! ;-)).

Bis dann!
André

PS: Ist das nicht toll? Der 20. Stammtisch am 20. um 20 Uhr im Jahre 20..! Jetzt müssen wir nur noch 20 Leute zusammenbekommen und jeder 20 Bier trinken ... ;-)

Bernd Koch
24.10.2009, 12:24
Hallo André,

wenn du aus Oktober jetzt noch November machst, :grins: werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach kommen.

20 Bier ... aaah, danach kann ich mit Access alles programmieren: Bäume pflanzen, Brötchen backen, den Mond vom Himmel auf die Erde holen ...

Bernd

Andre Minhorst
24.10.2009, 15:18
Ja, ich meine natürlich den 20. November.

20 Bier ... ja, da wird Programmieren zur Philosophie. ;-)

Heribert Abel
25.10.2009, 11:02
Hallo Andrè,
der Termin ist gespeichert.
Mit 20 echten Bier habe ich ein Problem bei der Rückfahrt!
Mit 20 alkoholfreien Bier habe ich ein Problem mit dem Bauch! ;-)

Hier die Erinnerung: 255 Objekte im Formular??

Gruß Heribert

Stefan_S
26.10.2009, 08:20
Hallo André,
bin auch mit dabei - und mit 20 Bier hätte ich auch kein Problem. Volkmar wollte ja fahren ;=))

Gruss
Stefan

Frank2066
26.10.2009, 08:26
Hallo Andrè,

traue mich auch noch mal... im November... ;-)

@Heribert: nach den 20 Bierchen kann ich mich ja mit Dir beim Fahren zusammentun, für Abenteuerurlaub zahlt man ja sonst viel mehr... ;-)
und... dann passen auch unendlich viele Steuerelement auf beliebige Formulare.... :-))

Gruß
Frank

Eva08
27.10.2009, 13:21
Hallo Andre,

diesmal schaffe ich es auch. Freu mich schon.

Gruß

vseuthe
27.10.2009, 16:57
Hallo André,

bin auch mit dabei - muss ja Stefan fahren;=))

Gruss
Volkmar

Micha_DU
16.11.2009, 12:23
ich will auch endlich mal dabei sein... vorausgesetzt ich bleibe viren- und bakterienfrei :-) Frau und Tochter geben sich gerade Mühe das zu ändern o)

Gruß
Micha

Andre Minhorst
16.11.2009, 13:23
Hi zusammen,

jo, bei der Kleinen im Kindergarten geht's auch lustig zu. Ich habe mir aber einen guten Virenscanner auf Access-Basis programmiert, der H1N1, H2O, R2D2 und C3PO zuverlässig erkennt und bekämpft. ;-)

Bis Freitag
André

Micha_DU
16.11.2009, 13:29
arghhhh.... die dunkle Seite der Macht offenbart sich hier im Forum :-)

Mr_Uno
17.11.2009, 19:37
Hallo.

Komme auch mal wieder rum.

Bis Freitag.

Schlossgeist
18.11.2009, 10:58
Hallo zusammen,

ich komme auch! Volkmar hat mir gegenüber seine Marketingqualitäten :10points: (oder -quantitäten???) voll ausgespielt.

Beste (unbekannte) Grüße
Udo

Andre Minhorst
20.11.2009, 09:42
Ach,

schön ... zwei der 20 Bier haben wir dann schon mal über die Einstiegsrunden abgedeckt. :-)

Bis später
André

Micha_DU
20.11.2009, 13:10
und bei deinem 20. Bier überreden wir dich dann die Runden zu übernehmen o)

geoplan
20.11.2009, 13:33
Hoppla, heute erst durch Bernd G. erfahren, das heute ein Stammtisch ist. Evtl. ist doch ein Verteiler besser als Reminder.... Heute abend habe ich meinem Sohn versprochen im Kino die Welt zu retten, die der Herr R. Emmerich im Film 2012 untergehen lassen will. Bis zum nächsten Male dann!

Gruß

Heinz

Bernd_G
20.11.2009, 14:00
Bin entgegen erster Planung heute Abend mit dabei.

bis denne

K_Mueller
20.11.2009, 17:49
Hallo zusammen,

kann nun auch, bis gleich!

Gruß Klaus

Rolf-D
21.11.2009, 13:10
Hallo Stammtischler & innen,

habe heute eine E-Mail von Bernd erhalten, dass er mich vermisst hat. Ich wäre gerne gekommen!

Leider hat es bei mir auch nicht mit der Benachrichtigung (Forum) geklappt.

Ich bin daher auch für den Vorschlag von Heinz ... Verteiler besser als Reminder.... zumal dieses mal nur 4 Wochen vergangen sind!

Grüße an Alle
Rolf Dieter

Micha_DU
21.11.2009, 14:51
Hallo zusammen,

für mich als Neuling beim Stammtisch war der Abend gestern hochinteressant und sehr informativ. Hab einige Sachen gehört die mir vorher nicht bekannt waren :-) Werde auf jeden Fall versuchen die nächsten Male dabei zu sein und sicherlich auch mal die eine oder andere Frage stellen ;) sind ja kompetente Leute dabei :p die Fachgespräche fand ich schon beeindruckend...

Gruß
Micha

Andre Minhorst
23.11.2009, 14:03
Rolf Dieter,

vielleicht solltest Du Dich einmal RICHTIG im Forum registrieren (also mit E-Mail-Bestätigung und so ...). Eventuell will dann auch die Benachrichtigungsmail bei neuen Postings ...

Ich werde mal was wegen eines Rundmailings unternehmen.

Ciao
André

Andre Minhorst
18.01.2010, 10:46
Hi zusammen,

der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 12. Februar 2010 statt.

Weitere Infos hier! (http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=1278146#post1278146)
Ciao
André