PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Bild wird auf einer Seite 3mal gedruckt!?


Lcars
05.09.2009, 11:20
Hallo!

Wenn ich ein Bild in Corel drucken möchte, dann erscheint es auf dem Ausdruck gleich 3 mal. Auch auf der Druckvorschau, sehe ich es 3 mal.

Meine Frage:

1. Wo stelle ich das ein, wie oft ein Bild auf einer Seite ausgedruckt werden soll

2. Wie kann ich die Position des Bildes verändern? D.h. wenn ich es so belassen möchte (also 3 mal auf einer Seite), wie verändere ich die Abstände? Denn in Corel sehe ich das Bild auf dem Screen ja nur EINMAL ...

Verstehe das alles nicht!!?!??!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte - bin am verzweifeln!!

Grüße

Lcars Oli

Lcars
08.09.2009, 08:23
Hey Leute,

dieses Forum kann man ja vergessen - 5000 Hits und keiner kann einem helfen. Warum klickt Ihr überhaupt wo drauf???

Und tschüss......

ebs17
08.09.2009, 11:13
49 Hits (jetzt) <> 5000

Aber Zahlen scheinen nicht Deine einzige Schwäche zu sein ...

peppi
08.09.2009, 12:01
Hallo,

leider kann ich es nicht überprüfen, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht verläßt, wird das in den Eigenschaften des Druckdialogs eingestellt (passend, kacheln, etc., etc.)...
<br>