PDA

Vollständige Version anzeigen : Kunden"nähe" bei MW-Internet?


werner budde
22.08.2009, 12:44
Hallo,

ich habe mich online bei MW-Internet am 17.08.2009 für den MYSQLMedium-Tarif angemeldet.
Es kam umgehend eine Bestätigungs-Mail von denen mit Nennung einer Referenz-Nr. und dem Hinweis, dass die Bestellung erfolgreich weitergeleitet wurde und ich "in Kürze" eine Mail mit den Zugangsdaten erhalte.

Heute ist Samstg, der 22.08.2009. Es ist bisher noch nichts weiter geschehen.
Normal? Es ist Urlaubszeit / ggf. Betriebsferien ?!?
Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen, wenn beim Einrichten eines MySQL-Zugangs für neuen Kunden Personal (also keine SW) nötig ist, mag das ja noch im grünen Bereich sein.

Hat jemand von Euch in jüngerer Vergangenheit irgendwas negatives über MW-Interent gehört?
Da dieser Anbieter gelegentlich hier in anderen threads genannt wurde, dachte ich, da machse jezz nix falsch für 1,49 Eur/Monat.


Aus dem Access-Bereich in dieses Forum verschoben.

Hotte
23.08.2009, 21:50
Hi,

also ich rate Dir einfach mal es telefonisch zu versuchen. Im Moment scheint es Probleme mit dem automatischen Bestellsystem zu geben.

Auch wenn Du telefonisch nicht sofort jemanden erreichst - versuch es ruhig mehrmals. Dann lässt sich das bestimmt klären.

werner budde
24.08.2009, 17:29
@ Hotte,

ok, es brennt mir nicht unter den Nägeln. Ich "lese zwischen Deinen Zeilen", dass man jetzt keine Panik haben muss. Ich warte mal noch 'ne Woche ab.

werner budde
25.08.2009, 16:27
Heute, 25.08.2009, kamen die Zugangsdaten.
Alles ok. Thread geschlossen.
Danke.

Nachtrag: sie erließen mir sogar von sich aus die einmalige Einrichtungs- / Setupgebühr von 2,90 Eur wegen "Verzögerung in Bearbeitung", ich hatte zwischenzeitlich per Email in freundlichem Ton "angeklopft" und gefragt, ob alles seinen Gang geht.