PDA

Vollständige Version anzeigen : Access DB bei Start daten aus Backend holen


Subz3r0
18.08.2009, 14:35
Guten tag und zwar habe ich meine Datenbank in Frontend und Backend aufgeteilt nun habe ich dass Problem, dass sobald ich die Datenbank verschiebe der Bankendpfad im Frontend nicht mehr vorhanden ist. ==> Access fängt an zu meckern.

Ich habe zwar schon rumgeschaut und auch was bei 3.1 im FAQ gelesen nur bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand mal genau sagen wo ich welchen Code einzufügen habe und wie der Code aussieht. Schritt für Schritt. Kenn mich nicht wirklich mit VBA aus und es kostet mich zu viel Zeit, VBA zu lernen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Greetz

ebs17
18.08.2009, 17:56
Doppeltes Thema: Vgl. Access DB bei Start der DB Daten aus Backend holen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=254607)