PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Stammtisch in Hannover


Hotte
31.07.2009, 00:51
Da es ja Nachfragen gibt... da freut man sich ja gleich!!!

Daher schlage ich mal unverbindlich einen Termin vor. den 28. August vor.


Termin: 28. August 2009

Uhrzeit: ab 18 Uhr

Ort: Alexander in Hannover

...das ist in der Alexanderstr. - ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.

Wer es nicht kennt - hier ein Link:
http://www.alexander-hannover.de/


Es wäre toll, wenn sich einfach mal einige - viele anmelden würden. Wenn ich die Teilnehmerzahl grob überblicke werde ich mal ein wenig Platz für uns reservieren...
Also bitte anmelden - natürlich können wir ggf. über den Termin noch sprechen...

RookieOne
31.07.2009, 07:37
Moin Hotte,

ich melde mich definitiv an.

Grüße, Daniel aka RookieOne

TDK
11.08.2009, 20:20
Hallo,

bin am 28.08.2009 leider verhindert und kann daher nicht teilnehmen.

Gruß, TDK

hm001
13.08.2009, 13:23
Moin,

ich werde vermutlich auch dabei sein. Ist aber noch nicht ganz sicher, da ich an dem Freitag noch zwei Kunden-Termine wahrnehmen muss. Eventuell werde ich dann etwas später dazukommen.

Gruß
Holger

Hotte
13.08.2009, 13:30
Hi Holger,

wäre toll, wenn Du auf jeden Fall noch kommen könntest. Auch wenn es später ist...


@TDK:
Schade ... sollten wir einen alternativen Termin ausmachen - eine Woche später? Vielelcith können da noch mehr?

Bei mir ginge der Tag auch!

Also der 04.09.2009 als möglciher Termin!

Vielelcith könnt ihr nochmal dazu weas sagen?!

hm001
13.08.2009, 14:48
Der Termin wäre für mich auch ok.

hm001
24.08.2009, 13:06
Wann soll das ganze jetzt stattfinden - am kommenden Freitag oder erst eine Woche drauf?

Hotte
24.08.2009, 13:57
Hi,

da sich so keiner weiter gemeldet hat, ob der 2. Temin besser ist oder auch möglich ist .. bleibt es bei dem 1. Termin am 28.8.

Es sei denn, es melden sich noch welche ... Bis Mittwoch ist noch Zeit. Dann ist es zu sät für eine Verlegung.

RookieOne
25.08.2009, 08:28
Hallo @ *

Am 4.9. habe ich keine Zeit; auf den 28.8. hatte ich mich schon eingestellt.

Für diejenigen, die mit den Öffis kommen wollen, habe ich hier mal eine EFA-Anfrage gebastelt, bei der das Ziel vorbelegt ist:

http://www.efa.de/gvh/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&place_destination=H&name_destination=Prinzenstra%DFe+10&type_destination=address&itdDateDay=28&itdDateMonth=08&itdDateYear=2009&itdTimeMinute=00&itdTimeHour=18&itdTripDateTimeDepArr=arr&sessionID=0&itdLPxx_extLogo=efaportal

Gruß, Daniel aka RookieOne

Hotte
28.08.2009, 22:25
Hallo,

das Treffen hat wieder viel Spaß gamcht - die Runde wird langsam größer udn die Gespräche vielfältiger....

Insgesamt ein gelungener Abend ... der natürlich wiederholt wird.:)

Und daher gibt es schon den nächsten Termin (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=1246279#post1246279) - also beachten!!!!!