PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochgestellter Text vergrößern


User101
13.07.2009, 17:10
Hallo,
ich habe das Problem, das der Hoch- und Tiefgestellte Text in Corel immer ziemlich klein skaliert wird (auf 1/3 wie ich gelesen habe), lässt sich dies umstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Bernd J.W.
14.07.2009, 14:50
Hi,

bin totaler Corel-Rookie und habe hier nur Corel 11 .... aber man kann hier unter TEXT FORMATIEREN -> VERLAGERUNG einzelne Zeichen nach oben verlagern und ihnen eine andere Fontgröße zuweisen ...


Vielleicht hift das was,

Bernd.

User101
15.07.2009, 09:32
Hallo,
ja das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, da auch in den neueren Corel Versionen (zum mindest bis X3) der Skalierungsfaktor offenbar nicht eingestellt werden kann.

Schade eigentlich.

Aber ich Danke dir für deine Antwort.

MfG