PDA

Vollständige Version anzeigen : Passende Füllung


hannafr
23.06.2009, 22:01
Hallo,

ich brauche mal dringend Hilfe. Ich kenne mich so grob bei Corel aus aber das überfordert mich gerad. Will die Teile da nachzeichnen. Ist alles kein Problem aber wie kriege ich diese "Füllung" in den Vasen nachgezeichnet? Ist ja so ne abnehmende Punktdiche nach innen hin? Hab überhaupt keine Idee! Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar

http://img30.imageshack.us/img30/6771/tafel13.jpg

LG hanna

peppi
23.06.2009, 22:42
Hallo Hanna,

die Füllung dürftest Du so ohne Weiteres nicht mit einem Vektor-Grafikprogramm erreichen. Das ist eher etwas für eine Bildbearbeitung wie PhotoShop oder CorelPhotoPaint.
<br>

hannafr
24.06.2009, 00:00
Hallo Peppi,

CorelPhotoPaint habe ich auch auf dem Rechner. Werde direkt wenn ich einen Doppelklick auf die Grafik mache dahin weitergeleitet. Nur leider weiß ich dann auch nicht weiter. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Lieben Gruß Hanna