PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlauf im Firefox löschen


wagnerju
23.06.2009, 11:23
Hallo Leute,

ich hab den Firefox und dort kann man doch über str-shift-entf die privaten Daten des Surfens löschen.
Unter anderem die Chronik, also die zuletzt besuchten Seiten.
Leider wird diese Liste bei mir aber nicht gelöscht. Anscheinend bleiben die Seiten, die in meinen Lesezeichen drin sind auch in der Chronik erhalten und werden dort nicht gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Chronik wirklich komplett zu leeren?

Gruß

Jürgen

Arne Dieckmann
23.06.2009, 11:35
Anscheinend bleiben die Seiten, die in meinen Lesezeichen drin sind auch in der Chronik erhalten Vermutlich verwechselst du da etwas: Die "Awesomebar" liefert bei Eingabe in der Adressleiste Treffer aus Chronik und Lesezeichen. Unter Firefox 3 löscht die Chronik nicht? - DOCH!!! (klick mich) (http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=68122) findest du mehr Hinweise.

wagnerju
23.06.2009, 15:04
Vermutlich verwechselst du da etwas: Die "Awesomebar" liefert bei Eingabe in der Adressleiste Treffer aus Chronik und Lesezeichen. Unter Firefox 3 löscht die Chronik nicht? - DOCH!!! (klick mich) (http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=68122) findest du mehr Hinweise.

Ahhh
das erklärt doch einiges. Und auch gleich den Link dazu, wie ich das anpassen kann.
Herzlichen Dank für die prompte Antwort.

Gruß
Jürgen

Arne Dieckmann
01.07.2009, 09:02
In der Version 3.5 (seit gestern freigegeben) lässt sich das Verhalten der Adressleiste über Extras/Einstellungen/Datenschutz einstellen.