PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei CDR Essentials 3


T_Rex
12.04.2009, 22:19
Hallo

Habe ein Problem mit dem CDR Essentials 3


Der Verkäufer hat zu mir gesagt das es in dieser Version die Option "Blitzvektorisierung" gibt habe aber bis jetzt nichts gefunden.


Hab da so ein paar Strichzeichnungen die aber Verpixelt sind und da wollte Ich nun die ganzen Ecken und Kanten gerade machen sodass ich sie mir auf Folie ausdrucken lassen kann .

In der hilfedatei steht zwar viel von Vektorisierung aber Ich finde einfach nichts.


Hoffe Ihr könnt mir jetzt Helfen

peppi
12.04.2009, 22:27
Hallo,

Bitmaps (Pixelgrafiken) kann man mit dem zur Corel Suite gehörenden Programm CorelTrace vektorisieren. Ob das aber in dem Paket, welches Du gekauft hast, dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne.

Es gibt aber im Internet genügend Seiten, auf denen Du das online machen kannst. Zum Beispiel hier: http://vectormagic.com/home

Schöne Osterfeiertage noch...
<br>