PDA

Vollständige Version anzeigen : Objekte mit Stil und Objektdaten kopieren


se3p
24.03.2009, 12:56
Hallo zusammen,

ich habe in einer Datei ein Textfeld vom Typ Standardmengentext dem ich einen besonderen Stil zugeordnet und wofür ich auch Objektdaten hinterlegt habe.

Ich möchte nun gerne dieses Feld in eine andere Datei kopieren und dabei den Stil und die Objektdaten nicht verlieren. Mit dem "normalen" Kopieren und Einfügen gehen jedoch leider gerade diese Daten verloren. Mit dem Duplizieren klappt es, aber da bekomme ich die Objekte nicht in die andere Datei.

Kennt jemand einen Weg?


Danke und schönen Gruß

Gregor

peppi
24.03.2009, 13:27
Hallo,

nur mal so ins Blaue: Hast Du nur den Text markiert und kopiert, oder den ganzen Textrahmen? Vielleicht klappt letzteres?
<br>

se3p
24.03.2009, 13:35
ich habe es schon mit dem ganzen Textfeld versucht. Geht leider nicht.

Fred-Plg
29.03.2009, 20:30
Kannst du mir mal für die Daten bzw. Stile mehr Infos geben, denn wenn ich es in Corel 11 nachvollziehe mit verschiedene Farben, Bold, unterstrichen usw und kopiere das Feld und mache eine neue Datei und füge es ein, ist alles so wie im Original.