PDA

Vollständige Version anzeigen : a-squared und noch anderes Virenprogramm?


Celia
23.03.2009, 12:30
Hallo,
habe mir gestern die a-squared Anti-Malware 4.0 runtergeladen. Ein Bekannter hat mich jetzt aber stark verunsichert weil er meinte ich bräuchte zur Sicherheit trotzdem noch ein anderes Virenprogramm.
Den Antivir z.B. ?
Gruß
Celia

Kerberos
23.03.2009, 17:46
Hallo Celia

In a-squared Anti-Malware 4.0 ist die Anti-Virus-Engine von Ikarus enthalten. Somit ist eine extra Antiviren Software überflüssig - zumal zwei Antivirenprogramme sich gegenseitig fürchterlich "Beissen".:grins:
Mehr kann ich dir zum Programm auch nicht sagen da ich es noch nie in Verwendung hatte.

Hier die Info vom Hersteller: http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/

mfG Wolfgang

Celia
24.03.2009, 07:55
Danke !
Gruß
Celia