PDA

Vollständige Version anzeigen : Per Batch von *.pcx nach *.gif


bbachmann
13.03.2009, 17:28
Hallo,
habe von Batch Programmierung keine Ahnung (vielleicht kann ich es hier lernen), daher meine Frage:
Kann man per Batch alle *.pcx - Dateien aus einem Verzeichnis als *.gif - Dateien in ein anderes Verzeichnis kopieren?
Wenn ja, wie?

bbachmann
13.03.2009, 18:28
Hallo, ich glaube, die Frage muss in ein anderes Forum, könnt Ihr die verschieben?

peppi
13.03.2009, 19:25
Hallo,

müßte eventuell mit dem kostenlosen IrfanView zu machen sein...
<br>

bbachmann
13.03.2009, 19:30
Hallo und danke Peppi
Aber ich dachte an eine eigene *.bat.
Habe aber inzwischen nach stundenlangem Probieren herausgefunden, wie man es mit PSP 9 macht, im nachhinein, wie so oft simpel :)

peppi
13.03.2009, 19:39
Hallo Burkhard,

huch, auch noch so anspruchsvoll.... Aber Hauptsache ist ja, daß Du es geschafft hast...

Schönes Wochenende...
<br>

bbachmann
13.03.2009, 19:44
Hey,
ich dachte ja nur, man kann ja einiges machen mit *.bat und so, wenn man's kann :grins:
Schönes WE auch Dir